Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT CANNES REPORT 2006 vom 15.06.2006 Seite 020

    Cannes Report 2006

    Kreative Impulse fehlen

    HORIZONT-Kreativranking: Markenfilm und Radical Media teilen sich den 1. Platz / Trotz verbesserter Award-Bilanz kritisieren Werbefilmproduzenten das Niveau der Storyboards

    Die deutschen Werbefilmproduzenten haben ihren Medaillenrekord vom Vorjahr erneut gebrochen. Fast 150 Auszeichnungen räumten die 20 kreativsten Produktionsfirmen in den vergangenen zwölf Monaten bei nationalen und internationalen Festivals ab. Allerdings

    [4324 Zeichen] Tooltip
    Dauerhaft kreativ

    Deutschlands kreativste Werbefilmproduktionen
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Auf dem Boden geblieben

    Seit dem Grand Prix in Cannes ist Nordpol in aller Munde - die Agentur begegnet dem Rummel zurückhaltend

    Seit gut einem Monat steht das Telefon bei der Hamburger Werbeagentur Nordpol nicht mehr still. Die Cannes-Abräumer (Horizont 25/2005) können sich vor Anfragen kaum retten - nicht nur potenzielle Kunden wollen die Hamburger Kreativschmiede kennen lernen,

    [5602 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    Vertrauen schafft Kreativität

    Deutschlands Werbefilmer wollen nicht länger in der Regionalliga spielen: In Cannes haben sie gezeigt, was sie können

    Wenn es ums Filmemachen geht, nehmen sich die Deutschen ganz gerne das Ausland zum Vorbild. Das gilt im Spielfilmbereich ebenso wie in der Werbung. Tatsächlich müssen sich die hiesigen Produzenten längst nicht mehr hinter ihren ausländischen Kollegen ver

    [7204 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Asics lässt Schuhe angreifen

    Aimaq Rapp Stolle und Neue Sentimental Film realisieren Action-Commercial für die japanische Sportmarke

    Wild gewordene Treter übernehmen das Kommando im neuen Asics-Commercial des preisgekrönten niederländischen Regisseurs René Eller. Mit halsbrecherischer Geschwindigkeit jagen sie die Bewohner einer Großstadt und halten Groß und Klein auf Trab. Damit bring

    [4470 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 036

    Agenturen und Kreation

    Zuwachs für den Froschtümpel

    Amsterdamer Agentur Strawberryfrog mit neuem Head of TV und Head of Planning / Expansionspläne in Asien

    Als selbsternannter Froschtümpel gestartet, hat sich die Amsterdamer Kreativschmiede Strawberryfrog inzwischen längst zum See ausgebreitet. Innerhalb der vergangenen zwei Jahre haben sich Umsatz- und Mitarbeiterzahlen der Agentur mehr als verdoppelt - Ten

    [3429 Zeichen] € 5,75