Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 021

    Kreation

    Auf den Inhalt kommt es an

    Werbefilmer müssen zu Contentlieferanten werden - diese Erkenntnis setzt sich bei deutschen Produzenten nur langsam durch Bärbel Unckrich

    In einer Woche feiert die jüngste Hornbach-Kampagne Premiere. Und zwar auf Facebook. Das ist ebenso neu wie die Tatsache, dass das Herzstück der Kommunikationsmaßnahmen diesmal kein 30-Sekünder ist, sondern ein Kurzfilm, der in die Website www.das-grenze

    [7889 Zeichen] Tooltip
    Handlungsmaxime für die Nutzung von Online-Bewegtbild-Kommunikation - Die effiziente Nutzung aller Potenziale erfordert einen hohen Grad an Interdisziplinarität.
    € 5,75

    HORIZONTmagazin extra 01 vom 28.01.2010 Seite 020

    HORIZONT Award Männer und Frauen des Jahres 2009

    Agenturmänner des Jahres

    Leidenschaftliche Kämpfer gegen das Mittelmaß

    Matthias von Bechtolsheim, Guido Heffels, Andreas Mengele und Jürgen Vossen prägen das Image der Berliner Agentur Heimat.

    Zum ersten Mal in der Geschichte des Horizont Awards hat die Jury ein Quartett ausgezeichnet. Das macht es natürlich schwer, ein typisches Preisträgerporträt zu zeichnen. Die Versuchung ist zu groß, dass stattdessen eine Agenturgeschichte daraus wird. Un

    [7287 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Gejagt vom eigenen Badezimmer

    In ihrer aktuellen Kampagne erwecken Hornbach und Heimat ein marodes Badezimmer zum Leben / Werbespot mit aufwendigen visuellen Effekten

    Hornbach ist immer wieder für eine Überraschung gut: Nach den crossmedial angelegten Kampagnen mit Actionheld "Ron Hammer" und den Comicfiguren "Schnick & Schnack" präsentiert die Baumarktkette nun einen Werbefilm mit Blockbuster-Qualitäten. In dem von S

    [2973 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 010

    Aktuell

    Tic Tac hilft in jeder Situation

    Berliner Agentur Heimat entwickelt Auftritt für die Ferrero-Marke / Hunziker hat als Testimonial ausgedient

    Mit einer Serie von Werbespots gibt die Berliner Agentur Heimat ihr Debüt für den Frankfurter Süßwarenhersteller Ferrero (Horizont 28/2006). Die vier Spots bilden den Auftakt für eine langfristig angelegte Tic-Tac-Kampagne, die nach ausgiebiger Marktfors

    [3079 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Audi fährt der Sonne davon

    Der Automobilhersteller und seine Agentur Heimat entwickeln übergreifende Kampagne für die gesamte S-Range

    Mit der gradlinigen Aussage "S heißt Sport" werden in den kommenden Wochen erstmals sämtliche S-Modelle von Audi in einer übergreifenden Kampagne beworben. Der Auftritt unterstreicht das Anfang des Jahres vorgestellte Motto "Progressive Power" - zu deuts

    [4623 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    Literaturvortrag der etwas anderen Art

    Einstürzende-Neubauten-Sänger Blixa Bargeld rezitiert aus Hornbach-Prospekten / Heimat und Hermann Vaske inszenieren den Künstler

    Durchgeknallt ist wohl das treffendste Prädikat für den neuesten Werbecoup von Hornbach. Die Baumarktkette tritt ab kommenden Montag auf dem Musiksender Viva mit dem exzentrischen Künstler Blixa Bargeld auf. In 13 verschiedenen Spots rezitiert der Sänger

    [3655 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 012

    International

    Auf die Baustelle, fertig, los

    Berliner Werbeagentur Heimat erfindet für ihren Stammkunden die schrägen Hornbach Sommerspiele 2004

    Die heiße Jahreszeit steht vor der Tür. Höchste Zeit für Hornbach, seine lieb gewonnene Tradition der Sommerkampagne fortzusetzen. Im Supersportjahr 2004 liegt es nahe, die Olympischen Spiele in die Werbung zu integrieren. Unter dem Motto "die Hornbach So

    [2243 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Kreation In der "Max"-Sonderausgabe "The Big Issue" zeigen Agenturen und Kunden Mut zu großen Ideen

    Kreative denken im XXL-Format

    Hamburg / Die XXL-Ausgabe des Milchstrasse-Titels "Max" war nicht nur für die Redaktion der Zeitschrift eine Herausforderung. Auch Deutschlands Kreative fühlten sich durch das Sonderformat zu Sonderleistungen angespornt. Das Erstaunliche: Die ungewöhnlich

    [3528 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 038

    Agenturen

    Auszeichnung Fachjury des Econ Jahrbuchs der Werbung wählt Heimat zur Newcomer-Agentur des Jahres

    «In der Heimat ist es am schönsten»

    Die Berliner Werbeagentur Heimat setzt auf effiziente Werbung und qualitatives Wachstum.

    HORIZONT: Heimat ist gerade zur Newcomer-Agentur des Jahres 2001 gekürt worden. Wie viel bedeutet Ihnen diese Auszeichnung? Guido Heffels: Wir haben uns natürlich sehr darüber gefreut. Vor allem, weil wir diesen Titel nicht für eine einzelne Anzeige o

    [5440 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 042

    Agenturen

    Porträt Die Werbeagentur Heimat setzt gleichzeitig auf schlaue und berührende Ideen

    Heimat ist wie Currywurst

    Ob 5-Prozent-Hürde oder Frauen im Baumarkt - Heimat knackt selbst die kniffeligsten Aufgaben.

    Berlin / Als sich die vier Exkreativen von Springer & Jacoby und Jung von Matt vor rund zweieinhalb Jahren den Kopf zermarterten, wie sie ihre Agentur nennen könnten, da war von der Rückbesinnung auf traditionelle Werte noch keine Rede. Trotzdem haben sic

    [5445 Zeichen] € 5,75