Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 020

Agenturen und Kreation

Die Zeit ist reif für Veränderung

Werbefilmer stehen vor neuen Herausforderungen im Bewegtbildbereich / Verbandsstreit sorgt für Dynamik

Die Werbefilmbranche steckt in einer Umbruchphase: Wie das Umsatzranking zeigt, geht es für die Produzenten konjunkturell bergauf. Mit dem wachsenden Bedarf an Bewegtbildformaten in unterschiedlichen Medien steigen die Anforderungen und Chancen für etabl

[5904 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 001

Berliner Werbefilmer kehren VDW den Rücken

Neue Sentimental Film, Soup, Big Fish und Salt verlassen den Verband und kritisieren seine Struktur

Drei Wochen vor den Cannes Lions stürzt der Verband Deutscher Werbefilmproduzenten (VDW) in eine schwere Krise: Vor wenigen Tagen haben überraschenderweise sechs Mitglieder, die gemeinsam knapp 20 Prozent des Marktvolumens der deutschen Werbefilmer reprä

[3180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 010

Aktuell

Tic Tac hilft in jeder Situation

Berliner Agentur Heimat entwickelt Auftritt für die Ferrero-Marke / Hunziker hat als Testimonial ausgedient

Mit einer Serie von Werbespots gibt die Berliner Agentur Heimat ihr Debüt für den Frankfurter Süßwarenhersteller Ferrero (Horizont 28/2006). Die vier Spots bilden den Auftakt für eine langfristig angelegte Tic-Tac-Kampagne, die nach ausgiebiger Marktfors

[3153 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 006

Aktuell

Zeit für Überraschungen

In aktuellen Kampagnen für Ferrero Rocher und Ü-Eier glänzen ein fiktiver Superstar und die Rockband Liquido

Zwar hält sich Ferrero bedeckt, was strukturelle Veränderungen im Marketing betrifft, aber es ist offensichtlich, dass sich dort einiges getan haben muss: Bereits seit mehreren Wochen starten kontinuierlich neue TV-Kampagnen für unterschiedliche Produkte

[2637 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 030

Agenturen und Kreation

Deutschland jagt ein Paket

Ogilvy & Mather realisiert spektakuläre Gewinnspielaktion rund um das milliardste Quelle-Paket, das DHL ausliefert

Der kühle, verregnete Sommer neigt sich seinem Ende zu - höchste Zeit für einen heißen Herbst. Den versprechen DHL und Quelle mit ihrer "Milliardenfieber"-Aktion. Damit wollen der Paketdienstleister und das Versandhandelsunternehmen in den kommenden vier

[5302 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 028

Agenturen und Kreation

Asics lässt Schuhe angreifen

Aimaq Rapp Stolle und Neue Sentimental Film realisieren Action-Commercial für die japanische Sportmarke

Wild gewordene Treter übernehmen das Kommando im neuen Asics-Commercial des preisgekrönten niederländischen Regisseurs René Eller. Mit halsbrecherischer Geschwindigkeit jagen sie die Bewohner einer Großstadt und halten Groß und Klein auf Trab. Damit bring

[4591 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 024

Agenturen

Kreation Economia knüpft mit der Neu-Interpretation des Diebel-Songs "Ein schöner Tag" an die Kampagnen-Erfolge aus der Vergangenheit an

Ein Werbe-Klassiker in modernem Gewand

Deutschlands Altbier Nummer 1 präsentiert sich als bodenständige Marke für Kenner und Genießer.

Issum / Ein Klassiker der deutschen Werbegeschichte kehrt auf den Bildschirm zurück: Diebels wirbt wieder mit dem Ohrwurm "Ein schöner Tag". Verantwortlich für das zeitgemäße Update einer der einprägsamsten Kampagnen der vergangenen Jahrzehnte ist die Age

[5769 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Werbefilm Werbefilmproduzenten kritisieren, dass viele Projekte für den Papierkorb kalkuliert werden

Marktführer wachsen moderat

Frankfurt / Die deutschen Werbefilmproduktionen haben das Jahr 2002 dank strafferer Organisationsabläufe und einer Verschlankung ihrer Betriebe relativ glimpflich überstanden. Paradebeispiel für die allgemeine Marktlage ist das börsennotierte Dickschiff N

[5352 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 030

Agenturen

Kreation Bewag investiert 5 Millionen Euro in ihr neues Image / Kommunikationsauftritt von Aimaq Rapp Stolle

Bewag elektrisiert die Berliner

ARS inszeniert für Bewag Menschen und ihre emotionalen Berührungspunkte zum Thema Strom.

Berlin / Eine Kopfrasur kostet gerade mal 0,0002 Kilowattstunden und verleiht der frisch gebackenen Kurzhaarfrisurträgerin ein völlig neues Lebensgefühl. «Die Kraft dahinter»: Bewag. Dieses Motiv ist nur ein Teil der breit angelegten Kampagne, mit der das

[3912 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 034

Agenturen

Werbefilmer Neue Sentimental Film unterstützt junges Regieduo Oku & Soap / Mit Nike-Spots auf der Cannes-Shortlist

Auf die Verpackung kommt es an

Oku & Soap haben ihre Agenturkarriere schon hinter sich und starten jetzt als Regisseure durch.

Frankfurt / Vom Bürosessel auf den Regiestuhl: Oku & Soap alias Jan Okuslok und Christian Seifert haben diesen Schritt gewagt und Anfang des Jahres ihre gut bezahlten Texterjobs an den Nagel gehängt, um hauptberuflich Werbefilme zu drehen. Entwickelt ha

[3841 Zeichen] € 5,75

 
weiter