Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 021

    Kreation

    Auf den Spuren der Stars

    Chatter: Nordpol begleitet Einführung des Burda-Titels mit TV-Spots im Paparazzi-Stil / Budget liegt bei 3,6 Millionen Euro Von Bärbel Unckrich

    Diese Etatmeldung überrascht: Für die Einführungskampagne seines neuen People- und Style-Magazins "Chatter" hat sich Burda die Hamburger Kreativschmiede Nordpol ausgeguckt. Die Gründer Mathias Müller-Using und Lars Rühmann haben ihre berufliche Laufbahn

    [7580 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 019

    Agenturen

    Klare Absage an Statussymbole

    Nordpol entwickelt die Dacia-Kampagne weiter und positioniert die Marke als Alternative für Rationalisten

    Die Renault-Tochter will nicht mehr ausschließlich durch den Preis überzeugen. Sie richtet sich jetzt auch an alle, die ganz bewusst auf Statussymbole verzichten wollen. Die Revolution geht weiter", verspricht Dacia in seiner aktuellen Markenkampagne, d

    [5094 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 010

    Auftritt der Woche

    Hommage an den Ikea-Klassiker

    Zum 30. Geburtstag des Billy-Regals werden die Agenturen Nordpol, Ogilvy und Grabarz & Partner gemeinsam für Ikea aktiv

    Der Ikea-Regalklassiker Billy feiert Geburtstag und ganz Deutschland darf mitfeiern. Oder genauer gesagt: mitbauen. Denn was im TV-Spot gezeigt wird, soll die Zuschauer im Internet zum Mitmachen anregen. Herzstück der Geburstagskampagne ist ein TV-Spot,

    [2874 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Dacia spaltet die Konkurrenz

    Nordpol gibt Werbedebüt für die Renault-Billigmarke: Vergleichender Spot stellt den günstigen Preis in den Fokus

    Nach ihren preisgekrönten Kampagnen für Renault ist die Hamburger Werbeagentur Nordpol jetzt auch für die Renault-Tochter Dacia aktiv geworden. In einer aktuellen TV-Kampagne präsentiert sie das Kombimodell Dacia Logan MCV in schonungslosem Vergleich mit

    [4260 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Es fehlt an Risikobereitschaft

    Viele Marken haben im Ausland ein kreativeres Image als hierzulande - rühmliche Ausnahmen sind Renault und VW

    Nichts als Augenwischerei ist die Verbesserung der Deutschen im internationalen Gunn Report. Diese Meinung vertritt zumindest TBWA-Kreativchef Stefan Schmidt (siehe Interview Seite 30). Die deutsche Werbung sei schlechter denn je, weil es den Unternehmen

    [6968 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Auf dem Boden geblieben

    Seit dem Grand Prix in Cannes ist Nordpol in aller Munde - die Agentur begegnet dem Rummel zurückhaltend

    Seit gut einem Monat steht das Telefon bei der Hamburger Werbeagentur Nordpol nicht mehr still. Die Cannes-Abräumer (Horizont 25/2005) können sich vor Anfragen kaum retten - nicht nur potenzielle Kunden wollen die Hamburger Kreativschmiede kennen lernen,

    [5602 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 006

    Aktuell

    Nordpol landet einen Volltreffer

    Hamburger Agentur holt den Grand Prix bei den Direct Lions / Nur ein deutscher Löwe im Media-Wettbewerb

    Die Cannes Lions haben für die deutschen Agenturen mit einem Paukenschlag begonnen: Bei den Direct Lions sicherte sich die Hamburger Agentur Nordpol mit einem Grand Prix die höchste Anerkennung der Jury - und das ausgerechnet mit einer Arbeit für den fra

    [5955 Zeichen] Tooltip
    Grand Prix für Nordpol - Die deutschen Direct Lions
    € 5,75