Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 002

    Auftritt der Woche

    Eine Welt wie ein Wattebausch

    Philipp und Keuntje entwirft ein " richtig nettes" Gegenmodell zur wilden Jägermeister-Szene

    Die schnoddrigen Hirsche Rudi und Ralph müssen eine Pause einlegen. An ihrer Stelle lächeln Männer mit gebügelten Bundfaltenhosen und Frauen in pastellfarbenen Strickwaren in die Kameras. Die schüchternen Protagonisten der aktuellen Jägermeister-Kampagne

    [2926 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Gelbe Pixelhand zieht Blicke auf sich

    Mit zwei skurrilen TV-Spots und einer visuell sehr starken Printkampagne setzt die Gelbe Seiten Marketing Gesellschaft ihre Kommunikation fort

    In gewohnt kreativer Manier setzt Gelbe Seiten ihre werblichen Aktivitäten in TV und Print fort. Während die TV-Spots für das klassische Nachschlagewerk an das vor anderthalb Jahren lancierte Motto "Warum kompliziert, wenn's auch einfach geht" anknüpfen,

    [2114 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 030

    Agenturen

    Automarkt Philipp und Keuntje entwickelt Kampagnenkonzept, in dessen Mittelpunkt die Promotion eines sechsminütigen Kurzfilms steht

    Audi macht den A3 zum Hollywoodstar

    Wim Wenders führt Regie bei einem aufwendigen Road Movie zur Markteinführung des neuen A3.

    Ingolstadt / In den kommenden Wochen startet eine große Promotion-Aktion für den neuen Wim-Wenders-Film " The other side of the road": Plakate und Superposter hängen in ganz Deutschland, Anzeigen erscheinen in allen relevanten Publikums-, Nachrichten und

    [5292 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 030

    Agenturen

    Kreation Philipp und Keuntje konzipiert TV-Kampagne für Jägermeister / In Zusammenarbeit mit der Produktionsfirma 539090 entstehen fünf Spots

    Rudi und Ralph stänkern um die Wette

    Jägermeister hat seine beiden Hirsche für die neue TV-Kampagne auf die Beauty-Farm geschickt.

    Hamburg / Mit einer Engelsgeduld lässt sich Roman-Alexander Schäfer wieder und wieder von einem Kran in die Luft wirbeln. Dort baumelt der Werbefilmdarsteller minutenlang Auge in Auge mit einem imaginären Kontrahenten, während Regisseur Manuel Werner mit

    [5773 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 036

    Agenturen

    Kreation Mit einer skurrilen TV- und Funkkampagne debüttiert Philipp und Keuntje für die Gelben Seiten

    Wilde Jagd auf dem Rasenmäher

    Statt altkluger Babys werben nun verrückte Erwachsene für das Branchenverzeichnis der DeTeMedien.

    Hamburg / Ein offensichtlich wild gewordener Mini-Fahrer prescht wie vom Teufel besessen hinter einem bemannten Rasenmäher her. Über sein Dachfenster gelingt es ihm schließlich, den Piloten des motorisierten Gartengeräts von seinem Vehikel zu stoßen. Gem

    [3844 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 036

    Agenturen

    Kreation Das Audi Agency Network entwickelt eine integrierte Kampagne für das A4 Cabriolet / Emotionaler Markenauftritt soll Frauen ansprechen

    Aus Ingolstadt weht eine frische Brise

    Mit dem A4 Cabriolet launcht Audi nach neun Jahren die neue Generation seines klassischen Cabrios.

    Ingolstadt / Rechtzeitig zum Start des Wonnemonats Mai parkt der Automobilhersteller Audi sein neues Cabriolet vor den Türen der Audi-Händler rund um den Globus. Das im gehobenen Premiumsegment angesiedelte A4 Cabriolet ist der Nachfolger des Audi Cabrio

    [5940 Zeichen] € 5,75