Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 008

Leute

"Ich ziehe gut organisiert in die Schlacht"

Vom Standort Hamburg aus übernimmt Till Hohmann ab April die kreative Führung von JWT Deutschland

Die Möbelpacker werkeln hörbar im Hintergrund, während Till Hohmann erzählt, warum es ihn wieder in die Heimat zieht. Neben der beruflichen Herausforderung spiele seine familiäre Situation eine wichtige Rolle. Er und seine Frau haben einen kleinen Sohn,

[4372 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 010

Leute

"Beleidigende Mails landen im Papierkorb"

Kommenden Sonntag startet die nächste Werbeetappe mit Marcel D'Avis, dem Leiter Kundenzufriedenheit von 1&1

Um seine Person ranken sich im Internet die wildesten Spekulationen: Gibt es ihn wirklich? Das ist doch nur ein Schauspieler, oder? Beantwortet der tatsächlich alle E-Mails? Und: Ist er noch zu haben? Die Rede ist von Marcel D'Avis, den der Internetprov

[4318 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 014

Leute

Kopf der Woche

"Jetzt geht's erst mal nach Cannes"

Das Finale der Pro-Sieben-Show "Germany's next Topmodel" bedeutet für Castingdirektor Rolf Scheider die Rückkehr in die Realität

Mit dem Ende der Pro-Sieben-Erfolgsshow "Germany's next Topmodel" (GNTM) beginnt für Castingdirektor Rolf Scheider wieder der ganz normale Joballtag. Und der sieht so aus, dass "Rolfe", wie ihn die Nation inzwischen nennt, erst mal nach Cannes fährt. Ab

[5525 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 014

Leute

Kopf der Woche

"Ich widme mich jetzt der Umwelt"

ADC-Ehrenmitglied Michael Ballhaus kehrt Hollywood den Rücken, um in Deutschland eine Naturschutzkampagne zu lancieren

Es könnte der Beginn einer wunderbaren Freundschaft werden: Michael Ballhaus und der Art Directors Club für Deutschland (ADC) haben zarte Bande geknüpft. Diese Woche hat der Kreativclub den international renommierten Kameramann zum Ehrenmitglied des Jahr

[5478 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 010

Leute

KOPF DER WOCHE

"Ich sehe mich als Regisseurin"

Als Director Business Development zieht Sabine Tönnissen bei der europäischen BBDO-Holding die Fäden

Wer sich eine Weile mit Sabine Tönnissen unterhält, ist schnell versucht, ihr seine intimsten Geheimnisse anzuvertrauen. Die sympathische Rheinländerin besitzt das Talent, ihren Gesprächspartnern auf unaufdringliche Weise das Gefühl zu vermitteln, sie sc

[4797 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

"Ich bin sehr geradeaus"

Im Ausland hat sich Ute Poprawe ihre Sporen verdient - jetzt feilt sie bei Publicis Frankfurt an der Maggi-Strategie

Die gängigen Attribute, die Powerfrauen gerne nachgesagt werden, treffen auch auf Ute Poprawe zu. Selbstbewusst. Zielstrebig. Dominant. Durchsetzungsfähig. Ja. Ja. Ja. Ja. Das ist sie. Trotzdem wird es ihr nicht gerecht, sie in die Schublade "typisch Kar

[4847 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

"Ich verabscheue Banalität"

Gregor Aigner, der Überraschungssieger von Cannes, versteht sich als Ideenlieferant für Creative-Media-Lösungen

Den Triumph, sich nach 20 Jahren in der Werbung seinen ersten goldenen Cannes-Löwen abzuholen, hat Gregor Aigner verpasst. Als ihn die frohe Kunde ereilte, war er nämlich gerade bei einer Hochzeitsfeier auf Mallorca. "Preisverleihungen sind sowieso nicht

[4891 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

Der Künstler hinter der Marke

Die Schuhe von Manolo Blahnik gelten als Kultobjekte - dem Meister ist dieser Hype nicht ganz geheuer

Unauffällig betritt ein älterer, grauhaariger Herr das Düsseldorfer NRW-Forum, in dem eine Ausstellung zum Thema "Schuhe und Kunst" eröffnet wird. Die Fotografen würden ihn überhaupt nicht bemerken, wenn ihnen nicht jemand seinen Namen ins Ohr raunen wür

[4955 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

Meister diskreter Inszenierung

Mit seinem Team inszeniert der Kommunikation-im-Raum-Profi Roland Lambrette am Wochenende die ADC-Gala

Zum Interviewtermin erscheint Roland Lambrette mit seinem Mitarbeiter Stefan Weil. Er weiß, dass es heute eigentlich nur um seine Person gehen soll. Aber: "Ich fühle mich wohler so", erklärt er. Und offenbart damit gleich zu Beginn des Gesprächs einen sei

[4773 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

"Ich wäre gerne ordentlich"

Mit seiner Idee, Kunst aufzuräumen hat Ursus Wehrli die Agentur Kolle Rebbe zu einer Erfolgskampagne inspiriert

Ursus Wehrli ist jemand, der nicht gerne streitet. Schon gar nicht über die Urheberrechte einer Idee. Einmal hat der Schweizer Künstler es dann aber doch getan, weil sein Buch "Kunst aufräumen" von der Hamburger Werbeagentur Kolle Rebbe so gut kopiert wur

[4074 Zeichen] € 5,75

 
weiter