Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Der schöne Schein

In Cannes fehlen große Ideen aus Deutschland

Beim Werbefestival an der Côte d'Azur haben sich dieses Jahr so viele Kunden getummelt wie nie zuvor. P&G, Nike und Pepsi zählen mit ihren Mega-Kampagnen zu den Grand-Prix-Gewinnern. Also alles super. Oder nicht? Leider handelt es sich bei den meisten Un

[1614 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Kein Charme mehr

Clio-Eigentümer setzt auf das falsche Pferd

Lange Zeit galten die Clio Awards hinter den Cannes Lions als Nummer 2 unter den großen Award Shows. Zwar haben es die Organisatoren nie geschafft, an die Größe der Cannes Lions anzuknüpfen. Dafür hatten die Clios stets einen exklusiven Boutique-Hotel-Ch

[1617 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Sieger spalten den Club

Kann Avantgarde relevant sein? Der ADC weiß es wohl selbst nicht

Im vergangenen Jahr hat der ADC eine Relevanzdiskussion angestoßen. Dieses Jahr betont Vorstandssprecher Jochen Rädeker, dass die Clubmitglieder der deutschen Wirtschaft mit ihren Ideen und Lösungen weiterhelfen können. So weit, so gut. Es stellt sich al

[2462 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Graues Mäuschen

Werbefilmverband muss Chancen besser nutzen

Da hätte der Verband der deutschen Post- und Werbefilmproduktionen (VDW) endlich mal die Chance für einen großen PR-Aufschlag gehabt und was tut er? Nichts! Die Rede ist von dem Zusammenschluss mit der Produzentenallianz, der in Politik und Wirtschaft ei

[1596 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Ruhe in Frieden

Ein Revival der Kultagentur S&J? Lieber nicht!

Sich in Spekulationen darüber zu verlieren, warum Springer & Jacoby Insolvenz anmelden musste, ist müßig. Darüber wurde genug geschrieben. Viel spannender ist jetzt die Frage, ob die am Boden liegende Marke noch genügend Potenzial hat, um wiederbelebt zu

[1610 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Im Osten was Neues

Prager Piaf-Festival hat eine Chance verdient

Es ist schon merkwürdig: Das ganze Jahr über schimpfen die Agenturmanager, dass es viel zu viele Kreativwettbewerbe gibt, die viel zu viel Geld verschlingen. Dann kommt plötzlich ein neuer Veranstalter quasi aus dem Nichts und will in Prag eine internati

[1617 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Jetzt fängt der Kampf erst an

Dem Online-Streik der belgischen Agenturen müssen Taten folgen

Die belgischen Agenturen sind seit einer Woche offline und sorgen damit weltweit für Gesprächsstoff (Seite 21). Und das nur, weil sie auf ihren lahmgelegten Websites ein Manifest für faire Pitchbedingungen präsentieren. Diese Forderung ist wahrlich nicht

[2424 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 004

Standpunkt

KOMMENTAR

Beliebte Cashcow

Festivalveranstalter umgarnen die Deutschen

Selten haben sich die Veranstalter der größten internationalen Kreativfestivals so viel Mühe gegeben, den deutschen Agenturen gegenüber ein positives Image zu vermitteln, wie in diesem Jahr. Der Chef der britischen D&AD Awards hat sich vergangene Woche h

[1587 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Hysterie hat ein Ende

Agenturen sparen bei Kreativwettbewerben

Nachdem der Award-Wahnsinn 2008 seinen vorläufigen Höhepunkt erreicht hat, kehrt wieder etwas Normalität in das Thema Kreativwettbewerbe ein. Die Agenturen haben ihre Ausgaben für ADC, Cannes und Co stark zurückgeschraubt, wie die Einsenderückgänge bewei

[1567 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Gesunde Streitkultur

Debatte um Kreativwettbewerb belebt den ADC

Grundsätzlich sind sich die ADC-Mitglieder einig, dass eine Reform für Deutschlands wichtigsten Kreativwettbewerb längst überfällig war (Seite 20). Aber dass der Vorstand die Veränderungen einfach so beschlossen hat, ohne vorher alle Mitglieder zu inform

[1633 Zeichen] € 5,75

 
weiter