Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 019

    Kreation

    Hommage an Helden des Alltags

    Vitra: Gemeinsam mit Grimm Gallun Holtappels und Hi-Cone bringt das Design Museum erstmals eine Ausstellung ins Netz Bärbel Unckrich

    Vor 102 Jahren hatte die patente Dresdnerin Melitta Bentz eine kluge Idee, die fortan Millionen von Menschen den morgendlichen Start in den Tag erleichtern sollte. Frau Bentz benutzte das Löschpapier ihres Sohnes, um dadurch Kaffee zu filtern. Die Filter

    [4681 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Jetzt fängt der Kampf erst an

    Dem Online-Streik der belgischen Agenturen müssen Taten folgen

    Die belgischen Agenturen sind seit einer Woche offline und sorgen damit weltweit für Gesprächsstoff (Seite 21). Und das nur, weil sie auf ihren lahmgelegten Websites ein Manifest für faire Pitchbedingungen präsentieren. Diese Forderung ist wahrlich nicht

    [2424 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 021

    Agenturen

    Virtueller Streik löst reale Debatte aus

    Belgische Agenturen rebellieren gegen unfaire Pitch-Sitten und ernten damit großen Zuspruch von ihren deutschen Kollegen

    Könnte die gemeinsame Protestaktion der Belgier Schule machen? Wohl eher nicht. Die Idee erzeugt zwar eine große PR-Wirkung, inhaltlich fehlt es dem Auftritt aber an Substanz. Belgien steht seit vergangener Woche im Blickpunkt der internationalen Kommun

    [6947 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Reale Models in virtuellen Räumen

    Für die Internet-Präsentation der aktuellen Adidas-Y-3-Kollektion hat sich Neue Digitale eine ungewöhnliche Rauminszenierung ausgedacht

    Ein Modelabel, das komplett auf klassische Werbung verzichtet, muss sich schon etwas Besonderes einfallen lassen, um seine Zielgruppe zu erreichen: Adidas setzt bei der Vermarktung seines Luxuslabels Y-3 ausschließlich auf das Internet und vertraut dabei

    [4269 Zeichen] € 5,75