Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 054

Szene

Rundruf

Von Bärbel Unckrich Profimodels werden in Werbekampagnen immer häufiger durch "ganz normale" Menschen von der Straße ersetzt. Sind ungeschönte Gesichter in der Kommunikation glaubwürdiger? Andreas Lebert, Chefredakteur "Brigitte", Gruner + Jahr, Ham

[2979 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 018

Agenturen

Award-Kultur erreicht den Siedepunkt

HORIZONT-Kreativranking: Bei nationalen und internationalen Wettbewerben holen deutsche Kreative mehr als 2000 Preise

Die Einreichungen hiesiger Werber ließen die Kassen der Veranstalter auch 2008 klingeln. Vor dem Hintergrund der Finanzkrise stehen die Agenturen jetzt vor einer Zäsur. An der Spitze des Rankings hat sich nicht viel getan. Jung von Matt (JvM) setzt sein

[13547 Zeichen] Tooltip
Die effizientesten Agenturen

Top 10 Agenturgruppen

Top 10 Einzelagenturen
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 059

Szene

Rundruf

Von Bärbel Unckrich Reagieren Sie in der Vorweihnachtszeit sensibler auf Social-Kampagnen? Welche Organisation unterstützen Sie? Silke Bolms, Geschäftsführung Silk Relations, Berlin Ich spende monatlich das ganze Jahr über - zum Beispiel für Greenpeace o

[2723 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Bärbel Unckrich Was ist Ihr Lieblingshit in der Werbung und welche Rolle spielt für Sie Musik in Spots? Henner Blömer, Client Service Director Leagas Delaney, Hamburg: Für mich ist der Sony-TV-Spot "Balls" ein hervorragendes Beispiel dafür, welche em

[2664 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Bärbel Unckrich Welches regionale Produkt verdient nationale Würdigung und weshalb? Barbara K. Scharrer, Senior Brand Manager Manhattan, Eislingen: Eine tolle regionale Spezialität sind "Göppingerle" aus dem Café Berner in Göppingen. Diese leichte Pr

[2639 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Bärbel Unckrich Hat Sie eine Werbekampagne für eine soziale Einrichtung schon einmal animiert, diese Institution finanziell zu unterstützen? Klaus Schwope, Creative Director JWT, Frankfurt: Am wirksamsten sind immer noch PR und Mund-zu-Mund-Propagand

[2652 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Bärbel Unckrich Welche Comicfigur könnten Sie sich als Testimonial vorstellen und für welches Produkt? Tobias Bartenbach, Geschäftsführer Bartenbach & Co., Mainz: Es kann nur einen geben: Superman als Testimonial für Mainz-05-Trainer Jürgen Klopp! "S

[2655 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Bärbel Unckrich Was wünschen Sie dem neuen ADC-Vorstandssprecher Michael Preiswerk? Stefan Kolle, Geschäftsführer Kreation Kolle Rebbe, Hamburg: Neue gute Ideen, Kreativität weiter zu fördern. Dabei Unabhängigkeit, Elan und so viel Erfolg und Beac

[2402 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Bärbel Unckrich Coca-Cola sucht den Coke light Mann 2003. In welchem Spot würden Sie gerne einmal mitspielen und warum? Jan Isenbart, Pressesprecher IP Deutschland, Köln: Als bekennender Schokoholic würde ich gerne in bester Bond-Manier zur golden

[2314 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Bärbel Unckrich Die passende Musik gibt Werbespots häufig erst den entscheidenden Kick. Welche Werbemusik ist Ihnen positiv in Erinnerung geblieben und weshalb? Ronald Focken, Geschäftsführer Serviceplan, München: "Sail away" von Joe Cocker für Be

[2399 Zeichen] € 5,75

 
weiter