Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 010

    Aktuell

    Taunus BKK sorgt für Unmut

    Ausschreibungsunterlagen der Krankenkasse stoßen bei Agenturen und Vergaberechtsspezialisten auf harte Kritik

    Es vergeht kaum eine Woche, in der nicht ein Unternehmen wegen unlauteren Pitch-Methoden von sich reden macht. Jüngstes Beispiel ist die Taunus Betriebskrankenkasse, die Agenturen zu Bedingungen antreten lässt, die für die Teilnehmer sehr unbefriedigend

    [3187 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 033

    Agenturen und Kreation

    Kommentar

    Langzeitdiät

    Bei dem erbitterten Kampf um den besten Preis haben die Firmen am Ende der Dienstleistungskette stets den größten Schaden. Mit entsprechend großem Interesse haben die Zulieferer den mittlerweile beigelegten Sixt-Streit zwischen Jung von Matt und BBDO verf

    [898 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 022

    Unternehmen

    Kreation Ogilvy & Mather entwickelt ein integriertes Kommunikationspaket für das neue Preissystem der Deutschen Bahn

    Bahn will mehr Verkehr auf den Schienen

    Mit dem "Faustregel"-Konzept soll das Preissystem für alle verständlich gemacht werden.

    Frankfurt / Ein neues Preissystem zu bewerben klingt auf den ersten Blick so spannend wie eine kniffelige Mathematikaufgabe zu lösen. Davon hat sich Ogilvy & Mather (O&M) allerdings nicht entmutigen lassen. Rund vier Monate hatte die Frankfurter Agentur Z

    [5805 Zeichen] € 5,75