Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 006

    Aktuell

    Zeit für Überraschungen

    In aktuellen Kampagnen für Ferrero Rocher und Ü-Eier glänzen ein fiktiver Superstar und die Rockband Liquido

    Zwar hält sich Ferrero bedeckt, was strukturelle Veränderungen im Marketing betrifft, aber es ist offensichtlich, dass sich dort einiges getan haben muss: Bereits seit mehreren Wochen starten kontinuierlich neue TV-Kampagnen für unterschiedliche Produkte

    [2500 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Bärbel Unckrich Welche Comicfigur könnten Sie sich als Testimonial vorstellen und für welches Produkt? Tobias Bartenbach, Geschäftsführer Bartenbach & Co., Mainz: Es kann nur einen geben: Superman als Testimonial für Mainz-05-Trainer Jürgen Klopp! "S

    [2655 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Verkäufer aus der Trickkiste

    Animierte Werbespots sind eine Alternative zum Realfilm - Blockbuster wie "Madagascar" kurbeln die Nachfrage an

    Mit "Madagascar" steht einmal mehr ein Animationsfilm auf Platz 1 der deutschen Kinocharts. Dreamworks, Pixar und Co veröffentlichen inzwischen fast jeden Monat einen 3D-Blockbuster. Auch in der Werbung nimmt dieses Stilmittel mittlerweile eine ernstzune

    [6323 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Kommentar

    Mehr Mut!

    Animierte Werbespots sind nicht zuletzt durch den Erfolg des Honda-Spots "Grrr" in aller Munde. Aber wie bei allen Stilmitteln in der Werbung gilt auch hier: Vorsicht vor Übertreibungen. In dem Moment, da ein Trend als solcher propagiert wird, ist er im

    [895 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 012

    International

    Ronald fährt nach Athen

    Fastfoodkette McDonald's präsentiert Olympia-Kampagne mit ihrer populären Gallionsfigur als Hauptdarsteller

    Ronald McDonald ist zurück. In der Olympia-Kampagne des Fastfoodkonzerns spielt die Werbe-Ikone die Hauptrolle. Der "Chief Happiness Officer" des Konzerns präsentiert verschiedene olympische Disziplinen auf seine sehr eigene Art. Ob beim Wasserballett ode

    [1904 Zeichen] € 5,75