Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 010

    Auftritt der Woche

    Bertolli will sich Freunde machen

    Die Unilever-Marke hat zusammen mit der italienischen Agentur Marimo eine neue internationale Markenstrategie erarbeitet

    Die charmanten italienischen Senioren aus der Bertolli-Werbung haben leider ausgedient. An ihre Stelle treten italienische Trattoria-Köche, die ihre kulinarischen Geheimnisse mit der Öffentlichkeit teilen. Immerhin: Die Kulisse des neuen Auftritts ist na

    [2923 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Jetzt fängt der Kampf erst an

    Dem Online-Streik der belgischen Agenturen müssen Taten folgen

    Die belgischen Agenturen sind seit einer Woche offline und sorgen damit weltweit für Gesprächsstoff (Seite 21). Und das nur, weil sie auf ihren lahmgelegten Websites ein Manifest für faire Pitchbedingungen präsentieren. Diese Forderung ist wahrlich nicht

    [2424 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 021

    Agenturen

    Virtueller Streik löst reale Debatte aus

    Belgische Agenturen rebellieren gegen unfaire Pitch-Sitten und ernten damit großen Zuspruch von ihren deutschen Kollegen

    Könnte die gemeinsame Protestaktion der Belgier Schule machen? Wohl eher nicht. Die Idee erzeugt zwar eine große PR-Wirkung, inhaltlich fehlt es dem Auftritt aber an Substanz. Belgien steht seit vergangener Woche im Blickpunkt der internationalen Kommun

    [6947 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 010

    Aktuell

    Air Berlin holt Rapp Collins

    Die Düsseldorfer DDB-Tochter fusioniert mit Hamburger Connection, dem Altbetreuer der Fluggesellschaft

    Air Berlin trägt ihrer Expansionsstrategie auch in Sachen Kommunikation Rechnung: Deutschlands zweitgrößte Fluggesellschaft hat ihren gesamten Werbe- und Mediaetat an die DDB-Dialogtochter Rapp Collins vergeben. Damit greift das Unternehmen erstmals auf

    [2883 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    Subaru stößt ins Premium-Segment vor

    Die Frankfurter Agentur Herr Schmidt gibt mit der Einführungskampagne für den B9 Tribeca ihr Kampagnendebüt für den Startkunden Subaru

    Die erste klassische Kampagne der vor drei Monaten gegründeten Agentur Herr Schmidt hat es in sich: Die junge Frankfurter Werbeschmiede begleitet nicht einfach nur die die Einführung einer neuen Subaru-Modellreihe. Bei dem B9 Tribeca handelt es sich zugl

    [3815 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Es geht auch ohne Rot

    Ex-Media-Markt-Agentur For Sale begrüßt zum 10. Geburtstag Audi als Kunden

    Pünktlich zum 10. Geburtstag trumpft For Sale mit einem namhaften Neukunden auf: Audi hat die Münchner Agentur mit mehreren Projekten beauftragt. Nach einem Beileger für den S6 soll das Team jetzt absatzförderne Maßnahmen für den A4 entwickeln. "Die Arbe

    [5779 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 040

    Agenturen und Kreation

    Aus Konsumenten werden Fans

    Wieden + Kennedy in Amsterdam verkauft Standpunkte und überzeugte damit zuletzt Coke und Procter

    Wer Wieden + Kennedy in Amsterdam einen Besuch abstattet, muss sich von einigen gängigen Agentur-Klischees verabschieden: Hier findet man weder ein trendiges Entree, noch aufgeräumte Schreibtische, hippe Denkzellen und moderne Hightech-Konferenzräume. Da

    [4828 Zeichen] € 5,75