Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 012

    Hintergrund

    Markenfilm läutet neue Ära ein

    Umstrukturierung: Branchenprimus will mit neuer Aufstellung ein Zeichen setzen / BM8-Chef Oliver Hack rückt in Führungsriege auf Bärbel Unckrich

    Das klassische Produktionsmodell ist tot! Mit dieser plakativen Aussage begleitet die Markenfilm-Gruppe mit Hauptsitz in Wedel bei Hamburg ihre Neuaufstellung. Diese besteht im Wesentlichen darin, dass die Firmentochter BM8 umfirmiert und damit noch enge

    [7496 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 022

    Agenturen

    KREATION DES MONATS FOLGE 4

    hammer

    In Cannes gibt es Löwen, beim ADC Nägel und HORIZONT verleiht den Hammer des Monats in Gold, Silber und Bronze. Für die besten Ideen aus allen Bereichen der kommerziellen Kommunikation. Ausgewählt von Bärbel Unckrich

    HAMMER IN GOLD TV-Spot Nike lässt es richtig krachen Mit einem dreiminütigen Epos von Wieden + Kennedy heizt der Sportartikelhersteller die Vorfreude auf die Fußball-WM an Da soll noch mal einer sagen, TV-Spots seien vom Aussterben bedroht! Nike und

    [4112 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 017

    Agenturen

    Mehr Gehör für deutsche Werbefilmer

    Der Zusammenschluss von VDW und Produzentenallianz eröffnet neue Perspektiven / Ex-Verbandsmitglieder reagieren interessiert

    Die Integration des VDW in die Produzentenallianz ist in vollem Gange und findet breiten Anklang. Kritiker befürchten jedoch, dass zu viele Interessen unter einem Dach gebündelt sind. Wenn zwei Branchenverbände fusionieren, dann sollte das mit einem Pau

    [9668 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 026

    Agenturen

    Ogilvy glänzt in Amsterdam

    Die Frankfurter Agentur räumt beim Eurobest Festival zehn Medaillen ab / Serviceplan holt den Grand Prix in der Kategorie Design

    Deutschland führt mit 49 Medaillen das Länderranking beim europäischen Kreativwettbewerb Eurobest an. Jurypräsident Matthias Schmidt lobt die Professionalität des Festivals. Mit einer Ausbeute von insgesamt 49 Medaillen ist das Eurobest-Festival in Amst

    [5001 Zeichen] Tooltip
    Eurobest 2009 ? die deutschen Gewinner
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    Effie-Jury achtet auch auf Kreation

    Nach der Erfolgsrunde bei Kreativwettbewerben holt DDB auch beim Effie Gold für VW Golf GTI / Ogilvy und BBH sind ebenfalls Gold-Gewinner

    Recht unspektakulär verlief die Jubiläumsgala zum 25. Geburtstag des Effie. Abgesehen von dem mehr als gelungenen Auftritt des Werbe-Urgesteins Vilim Vasata gab es nur wenige Programm-Highlights. Dafür aber auch keine Skandale. Wenngleich einige der leer

    [8141 Zeichen] Tooltip
    Die Effie-Sieger 2006
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Euro Effie feiert Jubiläum

    Der vom GWA initiierte Effizienzwettbewerb jährt sich zum 10. Mal / DDB und S&F holen Gold für Deutschland

    Mit acht Medaillen gehören die deutschen Agenturen einmal mehr zu den größten Abräumern beim Euro Effie. Zwei Goldmedaillen gehen an DDB und Volkswagen für die GTI-Kampagne "Für Jungs, die damals schon Männer waren" sowie an Scholz & Friends für das "Zei

    [4167 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Gewinner bei den Euro Effies 2006
    € 5,75