Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Der schöne Schein

    In Cannes fehlen große Ideen aus Deutschland

    Beim Werbefestival an der Côte d'Azur haben sich dieses Jahr so viele Kunden getummelt wie nie zuvor. P&G, Nike und Pepsi zählen mit ihren Mega-Kampagnen zu den Grand-Prix-Gewinnern. Also alles super. Oder nicht? Leider handelt es sich bei den meisten Un

    [1614 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 012

    Standpunkt

    Kreatives Wettrüsten um jeden Preis

    Editorial: Ausgaben für Cannes und Co in absurder Höhe

    In diesen Wochen haben die deutschen Kreativen allen Grund, sich gegenseitig auf die Schulter zu klopfen. Ob beim Clio in Miami, dem D&AD in London oder den New York Festivals in Manhattan - überall gehören die hiesigen Agenturen zu den großen internatio

    [2449 Zeichen] € 5,75