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    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    Intelligente Unterhaltung ist gefragt

    Cannes-Bilanz: Nordpol verpasst knapp den Film Grand Prix / Titanium-Kategorie erweitert / Magere Ausbeute bei Press Lions / Cyber stagniert

    Die Cannes Lions hätten fast mit einer kleinen Sensation geendet: Beim Kopf-an-Kopf-Rennen um den Film Grand Prix sah es zwischenzeitlich so aus, als würde die Hamburger Agentur Nordpol mit ihrem Beitrag "Power of Wind" das Rennen machen. Am Ende setzte

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    Cannes Lions 2007: Alle Deutschen Löwen
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 001

    In den Königsdisziplinen herrscht Nachholbedarf

    Bei den Cannes Lions zählt der Show-Charakter: Die deutsche Werbe-Realität sieht anders aus

    Die Chancen, einen der begehrten Cannes-Löwen zu erobern, sind besser denn je. Ein Blick auf die Bilanz der bisher gelaufenen Award Shows zeigt: 2007 ist das Jahr der Gold-Ideen. Von Fakes spricht niemand mehr. Fakes produziert auch niemand mehr. Erstens

    [2945 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT CANNES REPORT 2006 vom 15.06.2006 Seite 003

    Cannes Report 2006 Editorial

    Inspirationsquelle

    Mit neun parallel laufenden Kreativwettbewerben steht das Werbefestival an der Côte d'Azur heute mehr denn je im Zeichen integrierter Kommunikation

    Die Zeiten, in denen Delegierte während ihres Cannes-Aufenthalts ein Stündchen Zeit zum Sonnenbaden fanden, sind längst vorbei. 38 Seminare, 11 Workshops, 4 Abendveranstaltungen und zahlreiche inoffizielle Events halten die Besucher auf Trab. In diesem J

    [1841 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    Lukrative Erwerbsquelle

    Award Shows wie Cannes, Clio und Co üben einen nicht zu unterschätzenden Einfluss auf den Werbemarkt aus

    Kritiker der Cannes Lions, die dem ehemaligen Besitzer Roger Hatchuel maßlose Geldgier vorwerfen, werden sich bestätigt fühlen: Rund 80 Millionen Euro hat der britische Verlag Emap für das Festival hingeblättert. Hatchuel kann man zugute halten, dass die

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    Geschätzte Einnahmen der größten nationalen und internationalen Werbefestivals
    € 5,75