Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT CANNES REPORT 2006 vom 15.06.2006 Seite 006

    Cannes Report 2006

    Worldcup der Werber

    Die neue Gastgeberin der Cannes Lions, Penny Reid, über Festival-Highlights und die größten Herausforderungen, denen sich Werbeagenturen heutzutage stellen müssen

    Die Cannes Lions konkurrieren in diesem Jahr mit der Fifa WM in Deutschland. Mit welchem Programm wollen Sie fußballaffine Kreative ins Palais locken? Wir bieten erstmals einen SMS-Service, damit auch ganz sicher niemand ein Tor verpasst. Daneben gibt es

    [4485 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT CANNES REPORT 2006 vom 15.06.2006 Seite 010

    Cannes Report 2006

    Willkommen in Cannes

    Das Hamburger Medienunternehmen Werbe Weischer rührt seit 10 Jahren in Deutschland die Werbetrommel für die Cannes Lions - und hat es trotz harter Arbeit bis heute nicht bereut

    Werbe Weischer feiert seinen 10. Geburtstag als deutscher Repräsentant der Cannes Lions mit einer ganz besonderen Party: Statt des obligatorischen "German Cocktail" am Pool des Majestic Hotels gibt es erstmals ein Fest auf dem Place de la Castre. Gemeins

    [2740 Zeichen] Tooltip
    Beteiligungs- und Erfolgsbilanz der Deutschen
    € 5,75

    HORIZONT CANNES REPORT 2006 vom 15.06.2006 Seite 020

    Cannes Report 2006

    Kreative Impulse fehlen

    HORIZONT-Kreativranking: Markenfilm und Radical Media teilen sich den 1. Platz / Trotz verbesserter Award-Bilanz kritisieren Werbefilmproduzenten das Niveau der Storyboards

    Die deutschen Werbefilmproduzenten haben ihren Medaillenrekord vom Vorjahr erneut gebrochen. Fast 150 Auszeichnungen räumten die 20 kreativsten Produktionsfirmen in den vergangenen zwölf Monaten bei nationalen und internationalen Festivals ab. Allerdings

    [4324 Zeichen] Tooltip
    Dauerhaft kreativ

    Deutschlands kreativste Werbefilmproduktionen
    € 5,75