Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Sieger spalten den Club

    Kann Avantgarde relevant sein? Der ADC weiß es wohl selbst nicht

    Im vergangenen Jahr hat der ADC eine Relevanzdiskussion angestoßen. Dieses Jahr betont Vorstandssprecher Jochen Rädeker, dass die Clubmitglieder der deutschen Wirtschaft mit ihren Ideen und Lösungen weiterhelfen können. So weit, so gut. Es stellt sich al

    [2462 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 010

    Auftritt der Woche

    Das Handwerk demonstriert Größe

    Scholz & Friends bringt langfristig angelegte Kampagne für den Zentralverband des Deutschen Handwerks auf die Straße

    Mit einer aufmerksamkeitsstarken Kampagne will der Zentralverband des Deutschen Handwerks (ZDH) das Image der von ihm vertretenen Berufsgruppen aufpolieren. Der von Scholz & Friends Agenda konzipierte Auftritt geht der Frage nach, wie unser Leben ohne d

    [3435 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 018

    Agenturen

    "Die Streitkultur ist noch da"

    ADC-Sprecher Michael Preiswerk über die veränderte Kultur des Art Directors Club: Machen statt meckern, lautet die Devise

    Alles auf Neustart: Das ADC Festival zieht in die Berliner Premium Hallen um, etabliert einen Kongress und will eine exklusivere Gala veranstalten. Anfang April wird sich zeigen, ob sich der Kreativclub mit seinen Neuerungen nicht zu viel vorgenommen hat. ADC-Sprecher Michael Preiswerk verrät, welche Erwartungen mit dem "Gipfel der Kreativität" verknüpft sind und wie der Club für eine besonders spannende Preisverleihung sorgen will.

    [9205 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 001

    Berliner Werbefilmer kehren VDW den Rücken

    Neue Sentimental Film, Soup, Big Fish und Salt verlassen den Verband und kritisieren seine Struktur

    Drei Wochen vor den Cannes Lions stürzt der Verband Deutscher Werbefilmproduzenten (VDW) in eine schwere Krise: Vor wenigen Tagen haben überraschenderweise sechs Mitglieder, die gemeinsam knapp 20 Prozent des Marktvolumens der deutschen Werbefilmer reprä

    [3098 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 036

    Agenturen und Kreation

    "Der Stammtisch-Mief ist nicht mehr da"

    ADC-Vorstandssprecher Michael Preiswerk zieht nach zwölfmonatiger Amtszeit eine Zwischenbilanz / Ausblick auf künftige Club-Aktivitäten

    Sie haben Ihr erstes Jahr als ADC-Vorstandssprecher hinter sich. Haben Sie Ihren Amtsantritt bereut? Michael Preiswerk: Nein. Ich habe zwar relativ schnell gespürt, dass ich den Zeitaufwand unterschätzt habe. Aber inzwischen habe ich mich reingearbeitet.

    [8711 Zeichen] € 5,75