Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 133 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 028

Kreation

Kreativranking 2010

Triumph der Unabhängigen

Kreativranking 2010: Jung von Matt mit Riesenvorsprung auf Platz 1 / Serviceplan und Heimat erklimmen erstmals das Treppchen Bärbel Unckrich

Ein Kopf-an-Kopf-Rennen fand dieses Jahr nur zwischen den Plätzen 2 und 6 im Kreativranking statt. Die Nummer 1 stand im Grunde schon im Sommer fest. Genauer gesagt nach dem fulminanten Siegeszug von Jung von Matt (JvM) bei den Cannes Lions. 14 Löwen bei

[15930 Zeichen] Tooltip
Die kreativsten Kommunikationsdienstleister Deutschlands

Die kreativsten Unternehmen und Marken Deutschlands
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 028

Kreation

DDB glänzt bei Eurobest

Kreativwettbewerb: Nach einer eher bescheidenen Award-Saison legt die Networkagentur einen fulminanten Jahresendspurt hin Bärbel Unckrich

Das Wetter spielte bei der Deutschland-Premiere des Eurobest Festivals zwar nicht unbedingt mit. Aber die dunklen Wolken dürften der Stimmung der hiesigen Kreativen angesichts der vorläufigen Bilanz des Kreativwettbewerbs nichts anhaben: Nach elf von ins

[4449 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Eurobest Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 020

Kreation

Mit Pauken und Trompeten

Kulturwerbung: Konzerthäuser und Museen dienen als kreative Aushängeschilder für Agenturen / JvM und S&F in der Vorreiterrolle Bärbel Unckrich

Nächste Woche startet das Konzerthaus Dortmund eine ungewöhnliche Live-Inszenierung. Im Rahmen eines musikalischen Countdown zelebrieren Musiker aus der Region die Ankunft ihres neuen Dirigenten Esa-Pekka Salonen. Dieses multimediale Spektakel hat sich J

[10842 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 021

Kreation

Das doppelte Lottchen

Streitfall: Wie stark darf sich Werbung an Kunst und Kultur orientieren? Die Ergo-Kampagne stößt eine lebhafte Debatte an Bärbel Unckrich

Die Kampagne des Versicherungskonzerns Ergo erhitzt weiterhin die Gemüter. Bereits seit ihrem Start Mitte Juli wird sie in Blogs und Foren diskutiert, kritisiert und persifliert. Jüngster Streitpunkt: Sind die Szenen aus dem Debütspot eine dreiste Kopie

[7347 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 022

Kreation

Hammer

In Cannes gibt es Löwen, beim ADC Nägel und HORIZONT verleiht den Hammer des Monats in Gold, Silber und Bronze. Für die besten Ideen aus allen Bereichen der kommerziellen Kommunikation. Ausgewählt von Bärbel Unckrich

Integrierte Kommunikation HAMMER IN GOLD Hornbach regt die Phantasie an Mit dem Film "Das grenzenlose Haus" hat sich Heimat in der Kommunikation für seinen Kunden wieder einmal selbst übertroffen "In meiner Freizeit mache ich Dinge. Normale Dinge wie

[3784 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 019

Kreation

"Ich bin eine Art Zwitterwesen"

Ralf Schmerberg: Der Cannes-Goldlöwen-Gewinner über das Arbeiten zwischen definierten Räumen und seinen Spielfilm " Problema" Bärbel Unckrich

Als Werbefilmer hat sich Ralf Schmerberg einen Namen gemacht. In jüngster Zeit feierte er Erfolge mit ganzheitlichen Kommunikationsprojekten für Hornbach und Entega. Zudem hat er gerade seinen dritten Spielfilm "Problema" fertiggestellt, der in wenigen Wochen Weltpremiere feiern wird. Im HORIZONT-Interview erklärt er, wieso er sich gleichermaßen zu Werbung und Kunst hingezogen fühlt.

[9033 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 021

Kreation

Auf den Inhalt kommt es an

Werbefilmer müssen zu Contentlieferanten werden - diese Erkenntnis setzt sich bei deutschen Produzenten nur langsam durch Bärbel Unckrich

In einer Woche feiert die jüngste Hornbach-Kampagne Premiere. Und zwar auf Facebook. Das ist ebenso neu wie die Tatsache, dass das Herzstück der Kommunikationsmaßnahmen diesmal kein 30-Sekünder ist, sondern ein Kurzfilm, der in die Website www.das-grenze

[7889 Zeichen] Tooltip
Handlungsmaxime für die Nutzung von Online-Bewegtbild-Kommunikation - Die effiziente Nutzung aller Potenziale erfordert einen hohen Grad an Interdisziplinarität.
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Der schöne Schein

In Cannes fehlen große Ideen aus Deutschland

Beim Werbefestival an der Côte d'Azur haben sich dieses Jahr so viele Kunden getummelt wie nie zuvor. P&G, Nike und Pepsi zählen mit ihren Mega-Kampagnen zu den Grand-Prix-Gewinnern. Also alles super. Oder nicht? Leider handelt es sich bei den meisten Un

[1614 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 023

Kreation

CANNES LIONS 2010

Löwen zum Schnäppchenpreis

Weniger Einsendungen, mehr Löwen: Mit 59 Trophäen setzen sich die Deutschen eine neue Benchmark bei den Cannes Lions Von Bärbel Unckrich

Aus deutscher Sicht hat Jung von Matt bei den diesjährigen Cannes Lions alle Rekorde gebrochen: 15 Löwen hat das Team um den frisch gebackenen Kreativvorstand Armin Jochum beim weltgrößten Werbefestival an der Côte d'Azur geholt. Soviel Edelmetall gab es

[4275 Zeichen] Tooltip
Die erfolgreichsten deutschen Cannes-Teilnehmer
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 024

Kreation

CANNES LIONS 2010

Wo sind die Big Ideas?

Rekordbilanz in Cannes wird durch Dominanz kreativer Einzelmeister getrübt Von Bärbel Unckrich

Auf ihre Ausbeute von 17 goldenen, 14 silbernen und 28 bronzenen Löwen können die deutschen Teilnehmer eigentlich sehr stolz sein. Schließlich haben die hiesigen Kreativen noch nie zuvor ein solches Ergebnis beim weltweit größten Werbefestival erzielt. I

[11708 Zeichen] Tooltip
Die Top 10 der Länderwertung

Cannes Lions 2010: Alle deutschen Gewinner
€ 5,75

 
weiter