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    HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Weg vom Langweiler-Image

    Innerhalb von fünf Jahren hat Wieden + Kennedy seinem Kunden Honda in England zu hoher Attraktivität verholfen

    Vor fünf Jahren hat Wieden + Kennedy (W+K) den unspektakulären langweiligen Werbeetat des für den britischen Markt eher unbedeutenden Autoherstellers Honda übernommen. Seither ist einiges passiert: Honda ist nicht nur zum kreativen Vorzeigekunden der Lon

    [5029 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT CANNES REPORT 2006 vom 15.06.2006 Seite 006

    Cannes Report 2006

    Worldcup der Werber

    Die neue Gastgeberin der Cannes Lions, Penny Reid, über Festival-Highlights und die größten Herausforderungen, denen sich Werbeagenturen heutzutage stellen müssen

    Die Cannes Lions konkurrieren in diesem Jahr mit der Fifa WM in Deutschland. Mit welchem Programm wollen Sie fußballaffine Kreative ins Palais locken? Wir bieten erstmals einen SMS-Service, damit auch ganz sicher niemand ein Tor verpasst. Daneben gibt es

    [4485 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Kommentar

    Es wird schon

    Eigentlich dürften die Deutschen dem Werbefestival in Cannes optimistisch entgegensehen. Schließlich lief es schon bei Clio, One Show, und Co sehr gut für Werbung made in Germany. Nichtsdestotrotz üben die Kreativen harsche Kritik an sich selbst. Es fehl

    [1179 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    Werbenationen rücken zusammen

    Deutschland räumt die meisten Press & Outdoor-Löwen ab / Kaum noch nationale Eigenheiten bei den Siegermotiven zu erkennen

    Es ist an der Zeit, den viel zitierten Begriff der "brasilianischen Anzeige" als Synonym für kreative Werbung ad acta zu legen. Heutzutage zeigen deutsche Printmotive der internationalen Werbewelt wo's lang geht. Mit 17 Löwen ist Deutschland erfolgreichst

    [4449 Zeichen] Tooltip
    Cannes 2004: Deutsche Löwen Press & Outdoor
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 026

    Agenturen

    Wettbewerb Enttäuschende Ergebnisse im Print-Bereich / Deutsche Agenturen holen nur elf Clio-Awards

    Beim Clio sind Emotionen gefragt

    Internationale Juroren bevorzugen Anzeigen im brasilianischen Stil und Spots mit Humor.

    Miami / Die deutschen Agenturen haben es nicht zuletzt ihren Erfolgen bei den Clio-Awards zu verdanken, dass ihr Ansehen auf dem internationalen Werbemarkt in den vergangenen Jahren deutlich gestiegen ist. Umso enttäuschender ist es, dass in diesem Jahr n

    [5514 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Clio-Gewinner
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 078

    Report Cannes 2002

    Erfolg mit dem Real-Madrid-Prinzip

    Wer macht eigentlich den Werbespot? Die Agentur oder die Filmproduktion? Der Werber oder der Regisseur? Kreativdirektoren diskutieren mit preisgekrönten Regisseuren über Starallüren und Award-Shows, deutschen Humor und internationale Konkurrenz.

    HORIZONT: Bei einem preisgekrönten Werbespot gelangt mal die Agentur zu Ruhm und Ehre, mal ist es der Regisseur, der über alle Maßen gelobt wird. Wer verdient denn nun eigentlich die Lorbeeren oder anders gesagt: Wer macht den Spot? Martin Schmid: Das

    [16259 Zeichen] Tooltip
    Die Bilanz der Deutschen beim Werbefestival in Cannes
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 072

    Agenturen

    Werbefilm Marc von Seydlitz, Inhaber der Filmproduktion Made in Munich, über die Expansion nach Berlin und seine Pläne im Spielfilmbereich

    Willkommen im kreativen Schmelztiegel

    Marc von Seydlitz möchte sich von dem unkonventionellen und kreativen Flair Berlins inspirieren lassen.

    HORIZONT: Made in Munich hat am 1. Oktober eine Tochtergesellschaft in Berlin gegründet. Was erhoffen Sie sich vom Standort Berlin? Marc von Seydlitz: Wir wollen uns in Berlin anders als in München oder Düsseldorf positionieren. Während wir in München e

    [10756 Zeichen] € 5,75