Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Deutsche haben sich Respekt verschafft

    Editorial: Cannes-Ergebnis zeigt, dass es aufwärts geht

    Die Zeiten, als sich die deutschen Kreativen für die Qualität ihrer Arbeit schämen mussten, sind vorbei. Langsam, aber stetig arbeiten sie sich an das Niveau von Nationen wie Großbritannien und die USA heran - und endlich, das bestätigen die deutschen Ca

    [2628 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 006

    Aktuell

    Nordpol landet einen Volltreffer

    Hamburger Agentur holt den Grand Prix bei den Direct Lions / Nur ein deutscher Löwe im Media-Wettbewerb

    Die Cannes Lions haben für die deutschen Agenturen mit einem Paukenschlag begonnen: Bei den Direct Lions sicherte sich die Hamburger Agentur Nordpol mit einem Grand Prix die höchste Anerkennung der Jury - und das ausgerechnet mit einer Arbeit für den fra

    [5955 Zeichen] Tooltip
    Grand Prix für Nordpol - Die deutschen Direct Lions
    € 5,75