Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 022

    Kreation

    Hammer

    In Cannes gibt es Löwen, beim ADC Nägel und HORIZONT verleiht den Hammer des Monats in Gold, Silber und Bronze. Für die besten Ideen aus allen Bereichen der kommerziellen Kommunikation. Ausgewählt von Bärbel Unckrich

    Integrierte Kommunikation HAMMER IN GOLD Hornbach regt die Phantasie an Mit dem Film "Das grenzenlose Haus" hat sich Heimat in der Kommunikation für seinen Kunden wieder einmal selbst übertroffen "In meiner Freizeit mache ich Dinge. Normale Dinge wie

    [3784 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 024

    Kreation

    CANNES LIONS 2010

    Wo sind die Big Ideas?

    Rekordbilanz in Cannes wird durch Dominanz kreativer Einzelmeister getrübt Von Bärbel Unckrich

    Auf ihre Ausbeute von 17 goldenen, 14 silbernen und 28 bronzenen Löwen können die deutschen Teilnehmer eigentlich sehr stolz sein. Schließlich haben die hiesigen Kreativen noch nie zuvor ein solches Ergebnis beim weltweit größten Werbefestival erzielt. I

    [11708 Zeichen] Tooltip
    Die Top 10 der Länderwertung

    Cannes Lions 2010: Alle deutschen Gewinner
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 050

    Report Cannes 2003

    Massive Töne

    Wer auf die passende Musik im Werbespot Wert legt, kommt an der holländischen Produktionsfirma Massive Music kaum vorbei.

    Wenn Massive Music zum Feiern einlädt, dann kommen sie alle! Insbesondere die deutschen Teilnehmer des Cannes-Festivals sind begeistert von den feuchtfröhlichen Dance-Partys, die der Holländer Hans Brouwer gemeinsam mit seinem Kumpel Rob Meddens von der P

    [4337 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Tom Gläser führte die Neue Sentimental Film erst an die Börse und will jetzt den US-Markt erobern

    Ohne Furcht zu neuen Ufern

    Müsste man Tom Gläser ein Lebensmotto zuordnen, so könnte es lauten: «No Risk, no Fun». Mit dieser Einstellung fährt der vierfache Familienvater seit seinem Abitur sehr erfolgreich durchs Leben. Vor zehn Jahren gründete der Selfmade-Fotograf gemeinsam mit

    [7104 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 074

    Agenturen

    Werbefilm Tim Löhr und Andreas Hoepfner wollen mit ihren Filmen Emotionen transportieren / Neue Sentimental Film unterstützt die Regietalente

    Intellektuelle Leichtigkeit mit viel Gefühl

    Ein Hamster namens «Spiky» brachte die Karriere von Tim Löhr und Andreas Hoepfner ins Rollen.

    Berlin / Angefangen hat alles vor fünf Jahren in der Mensa der Berliner Hochschule der Künste (HDK). Dort standen Andreas Hoepfner und Tim Löhr Tablett an Tablett nebeneinander und knüpften aus purer Langeweile erste Bande. Heute sind die zwei Berliner ge

    [7559 Zeichen] € 5,75