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    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    Intelligente Unterhaltung ist gefragt

    Cannes-Bilanz: Nordpol verpasst knapp den Film Grand Prix / Titanium-Kategorie erweitert / Magere Ausbeute bei Press Lions / Cyber stagniert

    Die Cannes Lions hätten fast mit einer kleinen Sensation geendet: Beim Kopf-an-Kopf-Rennen um den Film Grand Prix sah es zwischenzeitlich so aus, als würde die Hamburger Agentur Nordpol mit ihrem Beitrag "Power of Wind" das Rennen machen. Am Ende setzte

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    Cannes Lions 2007: Alle Deutschen Löwen
    € 5,75

    HORIZONT CANNES REPORT 2006 vom 15.06.2006 Seite 020

    Cannes Report 2006

    Kreative Impulse fehlen

    HORIZONT-Kreativranking: Markenfilm und Radical Media teilen sich den 1. Platz / Trotz verbesserter Award-Bilanz kritisieren Werbefilmproduzenten das Niveau der Storyboards

    Die deutschen Werbefilmproduzenten haben ihren Medaillenrekord vom Vorjahr erneut gebrochen. Fast 150 Auszeichnungen räumten die 20 kreativsten Produktionsfirmen in den vergangenen zwölf Monaten bei nationalen und internationalen Festivals ab. Allerdings

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    Dauerhaft kreativ

    Deutschlands kreativste Werbefilmproduktionen
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    Vertrauen schafft Kreativität

    Deutschlands Werbefilmer wollen nicht länger in der Regionalliga spielen: In Cannes haben sie gezeigt, was sie können

    Wenn es ums Filmemachen geht, nehmen sich die Deutschen ganz gerne das Ausland zum Vorbild. Das gilt im Spielfilmbereich ebenso wie in der Werbung. Tatsächlich müssen sich die hiesigen Produzenten längst nicht mehr hinter ihren ausländischen Kollegen ver

    [7204 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 076

    Report Cannes 2001

    Die Kunst der Kurzgeschichte

    Immer mehr Spielfilmregisseure finden es reizvoll, zwischen ihren Langfilmprojekten Werbespots zu drehen. Auch Detlev Buck und Wim Wenders haben es ausprobiert und drehen mittlerweile regelmäßig Werbefilme. Im HORIZONT-Interview teilen sie ihre Erfah

    HORIZONT : Worin liegt für einen er folgreichen Spielfilmregisseur der Reiz, Werbespots zu drehen? Wim Wenders: Während eines Spielfilmprojekts ist man in der Regel bis zu zwei Jahre weg vom Fenster und verliert den Anschluss an aktuelle Trends und den

    [12089 Zeichen] € 5,75