Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 022

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Cannes 2003 Wenige Deutsche besuchten das größte Kreativfestival der Welt / Juroren kämpften mit Plagiaten und Scam-Ads

    Alternativen zu Cannes gesucht

    Cannes / Wenn es in diesem Jahr einen Trend bei den Cannes Lions gab, dann der, dass sich immer weniger Deutsche zum größten Werbefestival der Welt an die Côte d'Azur bemühen. Knapp 200 Delegierte hatten sich angemeldet. Im Vorjahr waren es noch rund 300.

    [3504 Zeichen] Tooltip
    Länderwertung Cannes Lions 2003
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 023

    Agenturen

    Cannes 2003 Kolle Rebbe holt mit Inlingua den einzigen deutschen Filmlöwen / Grand Prix geht an Crispin Porter & Boguski für den Ikea-Spot "Lamp"

    Cannes-Jury vermisst mutige Werbespots

    Wer beim Cannes-Festival auf wegweisende Kreation hoffte, wurde in diesem Jahr bitter enttäuscht.

    Cannes / "Ich wünschte, wir hätten mehr mutige Arbeiten gesehen", lautet das Resümee von Werbestar Dan Wieden nach dem International Advertising Festival in Cannes. Der diesjährige Jurypräsident der Wettbewerbe Press & Outdoor und Film Lions räumte zwar e

    [6431 Zeichen] Tooltip
    Die deutschen Film Lions
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 046

    Report Cannes 2003

    "Eine heiße Dusche ist inspirierend"

    Cannes-Jury-Präsident Dan Wieden hofft auf Innovationen, die der Werbekrise trotzen. In HORIZONT spricht der Gründer der Kreativschmiede Wieden + Kennedy in Portland über seinen Traumkunden Nike, die Bedeutung von Kreativfestivals und seine persönlic

    HORIZONT: Kreative aus aller Welt kommen nicht nur wegen der Löwen nach Cannes. Das Festival ist zugleich Nabelschau für Trends und Innovationen in der Werbung. Gerade im Filmbereich werden oft neue Standards gesetzt. Was erwarten Sie diesbezüglich in die

    [7651 Zeichen] € 5,75