Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 021

    Kreation

    Auf den Inhalt kommt es an

    Werbefilmer müssen zu Contentlieferanten werden - diese Erkenntnis setzt sich bei deutschen Produzenten nur langsam durch Bärbel Unckrich

    In einer Woche feiert die jüngste Hornbach-Kampagne Premiere. Und zwar auf Facebook. Das ist ebenso neu wie die Tatsache, dass das Herzstück der Kommunikationsmaßnahmen diesmal kein 30-Sekünder ist, sondern ein Kurzfilm, der in die Website www.das-grenze

    [7889 Zeichen] Tooltip
    Handlungsmaxime für die Nutzung von Online-Bewegtbild-Kommunikation - Die effiziente Nutzung aller Potenziale erfordert einen hohen Grad an Interdisziplinarität.
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    Vertrauen schafft Kreativität

    Deutschlands Werbefilmer wollen nicht länger in der Regionalliga spielen: In Cannes haben sie gezeigt, was sie können

    Wenn es ums Filmemachen geht, nehmen sich die Deutschen ganz gerne das Ausland zum Vorbild. Das gilt im Spielfilmbereich ebenso wie in der Werbung. Tatsächlich müssen sich die hiesigen Produzenten längst nicht mehr hinter ihren ausländischen Kollegen ver

    [7204 Zeichen] € 5,75