Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 030

    Agenturen

    ZSG befreit sich von Altlasten

    Zoffel Steiger Gruppe firmiert ab sofort unter dem Namen Wunschkind / Mitgründer Zoffel steigt aus Die Wiesbadener Werbeagentur macht seit Monaten Schlagzeilen im Zusammenhang mit der Aegis-Affäre. Jetzt zieht das neue Management einen Schlussstrich

    Die Wehen waren schmerzhaft und zogen sich über einen langen Zeitraum: Jetzt ist das Wunschkind endlich auf der Welt und soll seinen Eltern künftig viel Freude und blühende Geschäfte bringen. Vor allem aber soll es den Kummer der vergangenen Monate verge

    [6528 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    M&C Saatchi stellt sich breiter auf

    Die Wachstumspläne der Berliner Agentur zeigen Früchte: Das Team hat sechs Etats gewonnen und ebenso viele neue Mitarbeiter eingestellt

    Einen ruhigen Sommer kann sich M&C Saatchi in diesem Jahr abschminken: Sechs Etats - und damit zwei Drittel seiner Pitches - hat das Team in den vergangenen Monaten gewonnen. Insbesondere der Kunde Ferrero scheint von den Leistungen der Berliner Werbeage

    [4945 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Äppler erobert die Republik

    Unter dem Label Fichtekranz wollen die Markenentwickler von ID4 das hessische Getränk bundesweit etablieren

    Ursprünglich stammt die Idee von dem Musiker Tom Keil: Der Künstler stürmt eines Tages die Büroräume der Agentur ID4 im hessischen Mühltal und schlägt den Marken- und Produktentwicklern vor, einen "Äppler im I-Bembel für die Apple-Generation" zu kreieren

    [4440 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 028

    Agenturen

    Wettbewerb Hypo-Vereinsbank-Spot von Wieden + Kennedy erhält den 1. VDW-Award in der Kategorie Werbefilm

    Feuertaufe bravourös bestanden

    Verband der Werbefilmproduzenten honoriert die handwerkliche Qualität deutscher Werbespots.

    Frankfurt / Gelungener Auftakt für den 1. VDW-Award: Rund 650 Gäste feierten am vergangenen Sonntag im Schauspiel Frankfurt die Sieger des vom Verband Deutscher Werbefilmproduzenten (VDW) ausgelobten Kreativpreises. Viva-Moderatorin Jessica Schwarz präsen

    [3239 Zeichen] Tooltip
    Die Sieger des 1. VDW-Award 2002
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 040

    Agenturen

    Postproduktion Fachkongress kooperiert mit der Visual Effects Society / Oscar-Preisträger verleihen Nachwuchspreis

    Edit sucht ein breiteres Publikum

    Blockbuster-Regisseur Roland Emmerich lockte zahlreiche Kongressteilnehmer nach Frankfurt.

    Frankfurt / Mit der Ankündigung einer strategischen Kooperation eröffnete Hessens Wirtschaftsminister Dieter Posch am vergangenen Sonntag die 4. Edit, den Fachkongress für Film, Postproduktion und Visual Effects. So hat die amerikanische Visual Effects So

    [5087 Zeichen] € 5,75