Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 004

Thema der Woche

Heimat legt die Messlatte hoch

Fünf deutsche Agenturen steigen in Gunn Report ein / Hornbach-"Haus der Vorstellung" besteht weltweiten Vergleich mit Bravour

Obwohl die deutschen Agenturen bei internationalen Wettbewerben weniger eingereicht haben, sind sie im Gunn Report 2009, dem weltweiten Kreativranking der Branche, sehr präsent. Klasse statt Masse - so lautete offenbar das Motto der deutschen Agenturen

[6310 Zeichen] Tooltip
Die kreativsten integrierten Kampagnen der Welt

Die kreativsten Werbekunden der Welt

Die kreativsten Agenturnetzwerke der Welt
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 018

Agenturen

CANNES LIONS 2009

Mäßiger Auftakt in Cannes

Deutsche Agenturen gehen bei PR- und Radio Lions leer aus / 25 Löwen für hiesige Teilnehmer nach sechs Wettbewerben

Im Vorfeld zeichnete sich ab, dass in Cannes weniger los sein wird. Dennoch sind die Veranstaltungen und Seminare relativ gut besucht. Weniger Trubel herrscht dagegen auf den Straßen. Die hiesigen Werber müssen sich in diesem Jahr in Cannes nicht nur mi

[8610 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2009: Deutsche Löwen
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 025

Agenturen und Kreation

Intelligente Unterhaltung ist gefragt

Cannes-Bilanz: Nordpol verpasst knapp den Film Grand Prix / Titanium-Kategorie erweitert / Magere Ausbeute bei Press Lions / Cyber stagniert

Die Cannes Lions hätten fast mit einer kleinen Sensation geendet: Beim Kopf-an-Kopf-Rennen um den Film Grand Prix sah es zwischenzeitlich so aus, als würde die Hamburger Agentur Nordpol mit ihrem Beitrag "Power of Wind" das Rennen machen. Am Ende setzte

[12140 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2007: Alle Deutschen Löwen
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 008

Aktuell

Auftakt sorgt für gemischte Gefühle

Cannes: Nach fünf Kategorien gehen 29 Löwen an Deutschland / Gute Ergebnisse bei den Direct und Media Lions / Kein Preis für "Oliver Kahn"

Die bisherige Ausbeute für die deutschen Teilnehmer bei den diesjährigen Cannes Lions ist durchwachsen: Während Deutschland bei den Direct und Media Lions zu den erfolgreichsten Nationen zählt, konnten die Erwartungen bei den Promo, Radio und Outdoor Lio

[7777 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2007: Deutsche Löwen
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 026

HORIZONT SPORTBUSINESS

Wintersport-Action in der City

Sponsoren bleiben dem Nokia Air & Style trotz Kritik im Vorjahr treu / Osram, Yahoo und Vybemobile neu dabei

Das Münchner Olympiastadion verwandelt sich am kommenden Samstag in eine Winterlandschaft der Superlative: 1000 Tonnen Kunstschnee und die weltweit größte Snowboard-Schanze sollen dafür sorgen, dass der diesjährige Nokia Air & Style Contest zum größten E

[7563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 012

International

Scholz & Friends räumt ab

Die Agenturgruppe ist bester deutscher Teilnehmer bei den London International Advertising Awards

Zum Ende der Wettbewerbssaison 2006 gibt Scholz & Friends noch einmal ordentlich Gas: Bei den London International Advertising Awards (LIAA) gehört die deutsche Agenturgruppe zu den großen Abräumern. Das Berliner Büro erhält den Grand Prix für die bereit

[1916 Zeichen] Tooltip
Deutsche Gewinner der LIAA 2006
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 024

Agenturen und Kreation

D&AD kennt keine Gnade

Internationale Jury prämiert nur 0,2 Prozent aller Einreichungen / Neue Digitale erhält einzige deutsche Nominierung

Der strengen D&AD-Jury waren die deutschen Einsendungen in diesem Jahr nicht gewachsen: Es reichte für keinen der begehrten Black beziehungsweise Yellow Pencils. Einen Achtungserfolg erzielte die Multimediaagentur Neue Digitale: Die Frankfurter wurden fü

[4027 Zeichen] Tooltip
Black Pencils und deutsche Erfolge bei den D&AD Awards
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 035

Agenturen und Kreation

Burger King fährt zweigleisig

Crispin Porter & Bogusky dreht Kampagne mit Markenfilm / Start entwickelt Promotion mit Fußballstar Oli Kahn

In diesen Tagen startet Burger King in Deutschland gleich zwei verschiedene Kampagnen, die dasselbe Produkt im Fokus haben: den Big King mit 18 Prozent mehr Fleisch. In einem Auftritt wirbt Bayern-Torhüter Oli Kahn für das Produkt, im anderen ein imaginä

[4121 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

"BBDO erlebt gerade seine 4. Phase"

Der heutige CEO Klaus-Peter Schulz und Ex-COO Willi Schalk lassen 50 Jahre BBDO Revue passieren und wagen einen Blick in die Zukunft

BBDO feiert 50. Geburtstag. Einer ihrer Vordenker, Vilim Vasata, hat in einem HORIZONT-Interview einmal gesagt, dass sich Agenturen neu erfinden müssten, um glaubwürdige Kommunikationslösungen zu präsentieren. Herr Schalk, wie oft hat sich BBDO im vergan

[8948 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 012

International

DDB holt im Ranking auf

Unter der kreativen Leitung von Amir Kassaei avanciert DDB Germany zum höchsten Einsteiger im Gunn Report

Es ist das beste Ergebnis, das je eine deutsche Agentur im Gunn Report erzielt hat: DDB schaffte es aus dem Stand heraus auf Platz 7 und ist damit zugleich der höchste Einsteiger im wichtigsten internationalen Kreativranking für Werbeagenturen. Die Agent

[3596 Zeichen] Tooltip
Top 10 der kreativsten Agenturnetzwerke

Top 10 der Werbenationen

Top 10 der kreativsten Kunden
€ 5,75

 
weiter