Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Im Osten was Neues

    Prager Piaf-Festival hat eine Chance verdient

    Es ist schon merkwürdig: Das ganze Jahr über schimpfen die Agenturmanager, dass es viel zu viele Kreativwettbewerbe gibt, die viel zu viel Geld verschlingen. Dann kommt plötzlich ein neuer Veranstalter quasi aus dem Nichts und will in Prag eine internati

    [1617 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 012

    International

    Golden Drum legt weiter zu

    Rekordteilnahme beim größten osteuropäischen Werbefestival / Sechsmal Edelmetall für deutsche Teilnehmer

    Von solchen Zuwachsraten können andere Festivalveranstalter nur träumen: Mit einem Plus von 20,5 Prozent auf 3103 Einreichungen verzeichnen die Veranstalter des Golden Drum Festivals im slowenischen Portoroz einen erneuten Rekord in der 14-jährigen Wettb

    [2379 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Gewinner beim 14. Golden Drum Festival
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 012

    International

    Coca-Cola macht S&J fit

    Getränkekonzern launcht mit Powerade Aqua+ eine Line Extension seiner Marke / Springer& Jacoby kreiert Kampagne

    Der Getränkekonzern Coca-Cola hat Springer & Jacoby mit der Entwicklung einer Einführungskampagne für das Produkt Powerade Aqua+ beauftragt. Die Entscheidung fiel nach einem mehrstufigen Pitch für ein Team aus Mitarbeitern von S&J Hamburg und Extrème/S&J

    [2183 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTMagazin extra 01 vom 26.01.2006 Seite 038

    HORIZONT Award Männer des Jahres 2005

    "Wer überleben will, braucht Ideen"

    WPP-Chef Sir Martin Sorrell gibt den Gästen im Frankfurter Schauspiel einen Überblick über die wesentlichen Faktoren, die das globale Werbeklima in den kommenden Jahren beeinflussen werden.

    In seiner Grundsatzrede erörtert Sir Martin Sorrell die wichtigsten Herausforderungen, denen sich Kommunikationsexperten stellen müssen. Den Fokus legt der CEO von WPP auf die fortschreitende Globalisierung, von der vor allem China und Indien, aber auch

    [1964 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Wegbereiter für den globalen Erfolg

    Adaptionsdienstleister wie Wieners + Wieners, Bowne Global Solutions und Adapt übersetzen weltweite Kampagnen

    New York, Rio, Tokio - die Welt wächst zu einem einzigen großen Marktplatz zusammen, auf dem inzwischen nicht nur globale Konzerne, sondern auch mittelständische Unternehmen mitmischen. Die Konkurrenz ist groß. Entsprechend wichtig ist die richtige werbli

    [4998 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 080

    Report Cannes 2001

    Selbst Deutsche können Exoten sein

    Was vor wenigen Jahren noch eine absolute Ausnahme war, wird heute zur Regel: Deutsche Werbefilmregisseure erobern das Ausland. Neben dem handwerklichen Know-how wird die unkomplizierte Art der deutschen Filmemacher im Ausland hoch geschätzt.

    Regiestars wie Ralf Schmerberg und Laszlo Kadar haben vorgemacht, wovon viele träumen: eine Bilderbuchkarriere im Ausland. Aber die beiden sind längst nicht die einzigen Werbefilmer, die international gefragt sind. Gerade in den letzten zwei bis drei Jahr

    [5070 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Regisseure mit Repräsentanzen im Ausland
    € 5,75