Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Im Osten was Neues

    Prager Piaf-Festival hat eine Chance verdient

    Es ist schon merkwürdig: Das ganze Jahr über schimpfen die Agenturmanager, dass es viel zu viele Kreativwettbewerbe gibt, die viel zu viel Geld verschlingen. Dann kommt plötzlich ein neuer Veranstalter quasi aus dem Nichts und will in Prag eine internati

    [1617 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Gejagt vom eigenen Badezimmer

    In ihrer aktuellen Kampagne erwecken Hornbach und Heimat ein marodes Badezimmer zum Leben / Werbespot mit aufwendigen visuellen Effekten

    Hornbach ist immer wieder für eine Überraschung gut: Nach den crossmedial angelegten Kampagnen mit Actionheld "Ron Hammer" und den Comicfiguren "Schnick & Schnack" präsentiert die Baumarktkette nun einen Werbefilm mit Blockbuster-Qualitäten. In dem von S

    [2973 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    "Wir sind nicht von Zahlen getrieben"

    Die Leagas-Delaney-Kreativen Tim Delaney, Hermann Waterkamp und Stefan Zschaler über Expansionspläne, Škoda und ihren kreativen Anspruch

    Herr Delaney, heute fällt der Startschuss für das Prager Office Ihrer Agentur, die jüngst den Europaetat von Škoda gewonnen hat. Wen haben Sie sich denn als Chef der tschechischen Dependance ausgesucht? Tim Delaney: Die Leitung übernimmt Thorsten Jux, de

    [9542 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 012

    International

    Jagd auf Neukunden ist eröffnet

    Nach mehr als fünf Jahren überlässt Leo Burnett Chicago die Europa-Führung wieder einem lokalen Führungsteam

    Tue Gutes und rede darüber - getreu diesem Motto will die neue Führungsspitze von Leo Burnett Europe Middle East and Africa (EMEA) in diesem Jahr für die Agenturgruppe die Werbetrommel rühren und Neugeschäft an Land ziehen. Mehr als fünf Jahre lang wurde

    [2932 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 037

    Agenturen

    Kreation Frankfurter punkten beim internen Kreativwettbewerb von Leo Burnett

    Vorübung für Cannes & Co

    Beim GPC Meeting stellen sich Kreative aus dem Leo-Burnett-Network selbst auf den Prüfstand.

    Frankfurt / Erfolgreiches Heimspiel für Michael Conrad & Leo Burnett: Beim internen Kreativwettbewerb des weltweiten Agenturnetworks schafften es die Frankfurter neunmal die begehrte "7 plus"-Auszeichnung zu erringen. Einmal im Quartal treffen sich rund 2

    [3897 Zeichen] € 5,75