Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 028

    Kreation

    DDB glänzt bei Eurobest

    Kreativwettbewerb: Nach einer eher bescheidenen Award-Saison legt die Networkagentur einen fulminanten Jahresendspurt hin Bärbel Unckrich

    Das Wetter spielte bei der Deutschland-Premiere des Eurobest Festivals zwar nicht unbedingt mit. Aber die dunklen Wolken dürften der Stimmung der hiesigen Kreativen angesichts der vorläufigen Bilanz des Kreativwettbewerbs nichts anhaben: Nach elf von ins

    [4449 Zeichen] Tooltip
    Die deutschen Eurobest Gewinner
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 030

    Kreation

    Sie wollen's noch mal wissen

    Hamburger Hof: Acht-Gründer Ralf Drechsler und Mona-Davis-Chef Franco Tortora sind die Initiatoren einer Berliner Kreativ-WG Bärbel Unckrich

    Eigentlich könnten sich Ralf Drechsler und Franco Tortora auf ihren Lorbeeren ausruhen. Beide haben schon einmal ein erfolgreiches Unternehmen aufgebaut, das als Kreativdienstleister für alle namhaften Werbeagenturen der Republik tätig ist. Trotzdem woll

    [9092 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 024

    Kreation

    CANNES LIONS 2010

    Wo sind die Big Ideas?

    Rekordbilanz in Cannes wird durch Dominanz kreativer Einzelmeister getrübt Von Bärbel Unckrich

    Auf ihre Ausbeute von 17 goldenen, 14 silbernen und 28 bronzenen Löwen können die deutschen Teilnehmer eigentlich sehr stolz sein. Schließlich haben die hiesigen Kreativen noch nie zuvor ein solches Ergebnis beim weltweit größten Werbefestival erzielt. I

    [11708 Zeichen] Tooltip
    Die Top 10 der Länderwertung

    Cannes Lions 2010: Alle deutschen Gewinner
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 020

    Agenturen

    LLR glänzt im digitalen Bereich

    Newcomer-Agentur Lukas Lindemann Rosinski liegt im Ranking Digitale Kreation vorn / Vorjahressieger DDB nur auf Platz 9

    Generalisten und Networks dominieren das Ranking Digitale Kreation. Die deutschen Interactive-Spezialisten wünschen sich von ihren Kunden mehr Mut für integrierte Auftritte im Netz. Ein besseres Debüt hätte Lukas Lindemann Rosinski (LLR) im Ranking Digi

    [6358 Zeichen] Tooltip
    Digitale Kreation 2009: Die Top-15-Agenturen in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 026

    Agenturen

    Ogilvy glänzt in Amsterdam

    Die Frankfurter Agentur räumt beim Eurobest Festival zehn Medaillen ab / Serviceplan holt den Grand Prix in der Kategorie Design

    Deutschland führt mit 49 Medaillen das Länderranking beim europäischen Kreativwettbewerb Eurobest an. Jurypräsident Matthias Schmidt lobt die Professionalität des Festivals. Mit einer Ausbeute von insgesamt 49 Medaillen ist das Eurobest-Festival in Amst

    [5001 Zeichen] Tooltip
    Eurobest 2009 ? die deutschen Gewinner
    € 5,75

    HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Gejagt vom eigenen Badezimmer

    In ihrer aktuellen Kampagne erwecken Hornbach und Heimat ein marodes Badezimmer zum Leben / Werbespot mit aufwendigen visuellen Effekten

    Hornbach ist immer wieder für eine Überraschung gut: Nach den crossmedial angelegten Kampagnen mit Actionheld "Ron Hammer" und den Comicfiguren "Schnick & Schnack" präsentiert die Baumarktkette nun einen Werbefilm mit Blockbuster-Qualitäten. In dem von S

    [2973 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 012

    International

    Wettbewerbe Deutschland geht beim D&AD-Wettbewerb leer aus / Positive Bilanz beim Golden Award of Montreux

    D&AD-Juroren geizen mit Preisen

    London/Montreux / Europas kritischste Jury tagte zum 41. Mal anlässlich des britischen D&AD-Wettbewerbs. Rund 21500 Einsendungen aus 55 Nationen verzeichneten die Organisatoren des Kreativwettbewerbs - nur rund 0,2 Prozent davon schafften es auf das Siege

    [3234 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 018

    Unternehmen

    Auskunftsdienst Telegate verabschiedet sich von der Kampagne mit den drei Jungs / McCann-Erickson entwickelt neuen Auftritt / Rückkehr zum alten Claim

    Auch ohne Verona werden sie geholfen

    Mit zwei TV-Spots für die Marke 11880 kehrt Telegate zurück zu dem Claim «Da werden Sie geholfen».

    Hamburg / Das ehemalige BP-Verwaltungsgebäude am Hamburger Überseering ist Schauplatz für einen von zwei neuen TV-Spots von Telegate. Für einen Tag verwandelt sich eine Etage des leerstehenden Hochhauses in ein geschäftiges Großraumbüro mit allem drum und

    [8047 Zeichen] € 5,75