Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 032

Agenturen

Kreation Wieden + Kennedy entwickelt globale Kampagne für den US-Sportartikelhersteller Nike / Im TV-Spot treten 24 Spitzenfußballer gegeneinander an

Geheimturnier im Zeichen des Skorpions

Nike startet seine globale Kommunikationsoffensive zur WM 2002 mit einem aufwendigen TV-Spot

Amsterdam / Die Kamera schwenkt auf ein verlassenes Containerschiff inmitten pechschwarzer See. Aus dem Off ertönt eine sonore Stimme: «Hidden from the World, 24 Elite Players hold the Secret Tournament.» Mit diesen Worten fordert Nike die Kino- und Ferns

[4907 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 028

Agenturen

Kreation HORIZONT-Round-Table: ADC-Mitglieder diskutieren über die Qualität der Einreichungen bei internationalen Kreativfestivals

Gute Kreation braucht keine großen Kunden

Werber appellieren an Werber: Hört endlich auf, kreative Minikunden zu diskriminieren!

HORIZONT: Mit der Boykottdrohung von Ogilvy gegen das Cannes-Festival ist das Thema «Scam»-Ads, also nur für das Festival produzierte Werbung, zum wiederholten Male in der Branche hochgekocht. Wie wird dieses Thema beim ADC gehandhabt? Sebastian Turner:

[19033 Zeichen] € 5,75

 
zurück