Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Cannes Lions 2005

    Die brasilianische Epoche ist vorbei

    Die Press & Outdoor-Juroren favorisieren Anzeigen mit intelligenter Bild-Headline-Mechanik / Deutsche Agenturen holen elf Löwen

    Elf Löwen für Deutschland haben nicht ausgereicht, um den im Vorjahr erreichten 1. Platz in der Länderwertung der Press & Outdoor Lions zu verteidigen. In diesem Jahr dominierten französische Agenturen wie TBWA Paris, BETC Euro RSCG und DDB Paris den Wet

    [4204 Zeichen] Tooltip
    Cannes Lions 2005: Deutsche Löwen Press & Outdoor
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 010

    Aktuell

    Deutsche werden immer besser

    Springer & Jacoby ist erfolgreichste Einzelagentur bei den One Show Awards / 26 Medaillen für hiesige Agenturen

    Mit 26 Medaillen haben die deutschen Agenturen bei den internationalen One Show Awards besser abgeschnitten denn je. Springer & Jacoby, Jung von Matt und Co holten acht Gold-, zwölf Silber- und sechs Bronzemedaillen - doppelt so viele Preise wie im Vorjah

    [2169 Zeichen] Tooltip
    One Show 2005 – Goldgewinner aus Deutschland
    € 5,75