Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 032

    Kreation

    Hammer

    In Cannes gibt es Löwen, beim ADC Nägel und HORIZONT verleiht den Hammer des Monats in Gold, Silber und Bronze. Für die besten Ideen aus allen Bereichen der kommerziellen Kommunikation. Ausgewählt von Bärbel Unckrich

    HAMMER IN GOLD Virale Kampagne Verliebt in einen Braunbären Tipp-Ex und die französische Agentur Buzzmann begeistern die Web-Gemeinde mit einer interaktiven Youtube-Kampagne Mehr als 9 Millionen Youtube-User haben sich in den vergangenen vier Wochen

    [3891 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    Es darf gedacht werden

    Bei den Clio Awards 2007 sind tiefsinniger Humor und komplexe Arbeiten gefragt

    Bei der Bewertung der Clio-Einsendungen haben sich die Juroren in diesem Jahr von hintergründigem Humor, ungewöhnlichen Media-Lösungen und interaktiven Elementen beeindrucken lassen. Teils stehen große Kampagnen auf dem Siegertreppchen, die in ihrer Heim

    [2894 Zeichen] Tooltip
    Die deutschen Gewinner der Clio Awards 2007
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Cannes Lions 2005

    Die brasilianische Epoche ist vorbei

    Die Press & Outdoor-Juroren favorisieren Anzeigen mit intelligenter Bild-Headline-Mechanik / Deutsche Agenturen holen elf Löwen

    Elf Löwen für Deutschland haben nicht ausgereicht, um den im Vorjahr erreichten 1. Platz in der Länderwertung der Press & Outdoor Lions zu verteidigen. In diesem Jahr dominierten französische Agenturen wie TBWA Paris, BETC Euro RSCG und DDB Paris den Wet

    [4204 Zeichen] Tooltip
    Cannes Lions 2005: Deutsche Löwen Press & Outdoor
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 010

    Aktuell

    Deutsche werden immer besser

    Springer & Jacoby ist erfolgreichste Einzelagentur bei den One Show Awards / 26 Medaillen für hiesige Agenturen

    Mit 26 Medaillen haben die deutschen Agenturen bei den internationalen One Show Awards besser abgeschnitten denn je. Springer & Jacoby, Jung von Matt und Co holten acht Gold-, zwölf Silber- und sechs Bronzemedaillen - doppelt so viele Preise wie im Vorjah

    [2169 Zeichen] Tooltip
    One Show 2005 – Goldgewinner aus Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 012

    International

    Wettbewerbe Deutschland geht beim D&AD-Wettbewerb leer aus / Positive Bilanz beim Golden Award of Montreux

    D&AD-Juroren geizen mit Preisen

    London/Montreux / Europas kritischste Jury tagte zum 41. Mal anlässlich des britischen D&AD-Wettbewerbs. Rund 21500 Einsendungen aus 55 Nationen verzeichneten die Organisatoren des Kreativwettbewerbs - nur rund 0,2 Prozent davon schafften es auf das Siege

    [3234 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 026

    Agenturen

    Wettbewerb Enttäuschende Ergebnisse im Print-Bereich / Deutsche Agenturen holen nur elf Clio-Awards

    Beim Clio sind Emotionen gefragt

    Internationale Juroren bevorzugen Anzeigen im brasilianischen Stil und Spots mit Humor.

    Miami / Die deutschen Agenturen haben es nicht zuletzt ihren Erfolgen bei den Clio-Awards zu verdanken, dass ihr Ansehen auf dem internationalen Werbemarkt in den vergangenen Jahren deutlich gestiegen ist. Umso enttäuschender ist es, dass in diesem Jahr n

    [5514 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Clio-Gewinner
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 037

    Agenturen

    Kreation Frankfurter punkten beim internen Kreativwettbewerb von Leo Burnett

    Vorübung für Cannes & Co

    Beim GPC Meeting stellen sich Kreative aus dem Leo-Burnett-Network selbst auf den Prüfstand.

    Frankfurt / Erfolgreiches Heimspiel für Michael Conrad & Leo Burnett: Beim internen Kreativwettbewerb des weltweiten Agenturnetworks schafften es die Frankfurter neunmal die begehrte "7 plus"-Auszeichnung zu erringen. Einmal im Quartal treffen sich rund 2

    [3897 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 028

    Agenturen

    Kreation HORIZONT-Round-Table: ADC-Mitglieder diskutieren über die Qualität der Einreichungen bei internationalen Kreativfestivals

    Gute Kreation braucht keine großen Kunden

    Werber appellieren an Werber: Hört endlich auf, kreative Minikunden zu diskriminieren!

    HORIZONT: Mit der Boykottdrohung von Ogilvy gegen das Cannes-Festival ist das Thema «Scam»-Ads, also nur für das Festival produzierte Werbung, zum wiederholten Male in der Branche hochgekocht. Wie wird dieses Thema beim ADC gehandhabt? Sebastian Turner:

    [19033 Zeichen] € 5,75