Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 012

    Standpunkt

    Knete machen mit Knut

    Medienschau: Wie ein Eisbär vermarktet wird und Uncle Ben zum Präsidenten aufsteigt

    Deutschland hat einen neuen Superstar: Eisbär Knut wird kurz nach seinem ersten öffentlichen Auftritt als millionenschweres Testimonial gehandelt. "Knut ist als Merchandising-Figur und Werbeträger mehrere Millionen Euro wert", verrät Ex-Grey-Chef Bernd M

    [3860 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    Effie-Jury achtet auch auf Kreation

    Nach der Erfolgsrunde bei Kreativwettbewerben holt DDB auch beim Effie Gold für VW Golf GTI / Ogilvy und BBH sind ebenfalls Gold-Gewinner

    Recht unspektakulär verlief die Jubiläumsgala zum 25. Geburtstag des Effie. Abgesehen von dem mehr als gelungenen Auftritt des Werbe-Urgesteins Vilim Vasata gab es nur wenige Programm-Highlights. Dafür aber auch keine Skandale. Wenngleich einige der leer

    [8141 Zeichen] Tooltip
    Die Effie-Sieger 2006
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Networks bleiben ihrem Kurs treu

    Im Kreativranking behaupten sich Agenturen, die im Vorjahr eine Kreativoffensive angekündigt haben / Viel Bewegung im Multimedia-Ranking

    Signifikante Veränderungen haben im aktuellen Horizont-Ranking der kreativsten Werbeagenturen nicht stattgefunden. Das Spitzenquartett besteht unverändert aus Springer & Jacoby, Jung von Matt, Ogilvy & Mather und Scholz & Friends. Zwar haben O&M und S&F d

    [6171 Zeichen] Tooltip
    Die Top 30 der kreativsten Kommunikationsagenturen in Deutschland

    Die Top 10 der kreativsten Newmedia-Agenturen 2003

    Die Top 20 der kreativsten Unternehmen 2003
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 110

    Extra 20 Jahre Horizont

    Kopf-an-Kopf-Rennen in der kreativen Oberliga

    Mehr als die Hälfte der zehn kreativsten Agenturen Deutschlands punkten auch beim Effie-Wettbewerb.

    Seit mehr als 20 Jahren belohnt der Effie den Markterfolg von Werbekampagnen. Als wichtigster deutscher Effizienzwettbewerb ist er ein Maßstab für Unternehmen und Agenturen. In zunehmendem Maße werfen Kunden jedoch auch einen genauen Blick auf die Kreati

    [5247 Zeichen] Tooltip
    Die 15 effizientesten Agenturmarken seit 1981

    Die 10 kreativsten Werbeagenturen der vergangenen 10 Jahre
    € 5,75

    HorizontMagazin special 02 vom 31.10.2002 Seite 036

    Effie 2002

    Bilanz

    Kreatives Überholmanöver

    In 21 Effie-Jahren wurde insgesamt 72-mal Gold, 120-mal Silber und 98-mal Bronze vergeben - am häufigsten an Springer & Jacoby. Die Hamburger schafften es, die Düsseldorfer Agentur Grey zu überrunden.

    Mit einem hauchdünnen Vorsprung zieht Springer & Jacoby im Ranking der ewigen Effie-Sieger an Grey vorbei. Damit beweist Deutschlands Kreativagentur Nummer 1 (Horizont 50/ 2001), dass der Weg zu effizienter Werbung über kreative Ideen beschritten werden m

    [3369 Zeichen] Tooltip
    Die 15 effizientesten Agenturmarken seit 1981
    € 5,75