Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    ADC will Ehrenkodex etablieren

    Kreativclub: Der wiedergewählte Vorstandssprecher Jochen Rädeker präsentiert Fünfpunkteplan Bärbel Unckrich

    Bei der Jahreshauptversammlung des Art Directors Club für Deutschland (ADC) vergangenen Samstag in Düsseldorf blieben die großen Überraschungen erwartungsgemäß aus. Jochen Rädeker wurde von den anwesenden Mitgliedern mit großer Mehrheit in seinem Amt als

    [3817 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 024

    Agenturen

    Rädeker will internen Dialog stärken

    Strichpunkt-Inhaber Jochen Rädeker ist erster Designer an der Spitze des ADC / Stephan Vogel bringt den Mitgliedern Frankfurt näher

    Trotz aller Streitigkeiten im Vorfeld verlief die ADC-Hauptversammlung erstaunlich harmonisch. Die Mitglieder haben den Vorstand entlastet und einer Satzungsänderung zugestimmt. Mit einer Entschuldigung hat der ADC-Vorstand am vergangenen Samstag die Ha

    [8135 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 022

    Agenturen

    Jahrestreffen birgt Zündstoff

    Bei der ADC-Hauptversammlung am Samstag sollen die Weichen für die Zukunft gestellt werden

    Bei der Jahreshauptversammlung muss sich der ADC-Vorstand auf hitzige Debatten einstellen. Charlie Leske und Gerald Heinemann sorgen mit ihren Anliegen für Gesprächsstoff im Vorfeld. Selten war das Interesse an einer ADC-Hauptversammlung so groß wie in

    [6713 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite II

    Media Kommunikationspreise 2006

    Inszenierungen im Raum

    Mit dem überdimensionalen Oli Kahn haben Adidas und TBWA neue Maßstäbe in Sachen Plakatwerbung gesetzt. Dem 18/1 wird hingegen immer weniger Aufmerksamkeit geschenkt.

    Genauso viele Trophäen wie im Vorjahr hat die Jury des Plakatwettbewerbs 2006 vergeben. Passé sind jedoch die Zeiten, als es Sonderpreise für ungewöhnliche Mediennutzung gab. Letzteres ist in der deutschen Plakatlandschaft nämlich inzwischen alltäglich g

    [5124 Zeichen] Tooltip
    23. Internationaler Wettbewerb "Das Plakat" 2005/2006 – Gewinner
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite II

    Media Kommunikationspreise 2004

    Latte liegt höher denn je

    Kreative haben die Lust an der plakativen Bildsprache wiederentdeckt. Trotz des hohen Gesamtniveaus fehlten beim Wettbewerb "Das Plakat" jedoch die trendsetzenden Spitzen.

    Die Deutschen haben ihre Hausaufgaben gemacht: Beim Plakatwettbewerb der Commclubs Bayern gab es nur wenige Motive, bei denen man sich als Juror gefragt hätte, wie ist denn diese miserable Arbeit hier gelandet? Plakativ waren die meisten der eingesandten

    [4290 Zeichen] Tooltip
    1. Internationaler Wettbewerb Das Plakat 2003/2004 - Gewinner
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kreation Immer mehr Markenartikler spielen in ihren Kampagnen mit dem Begriff Liebe

    Der Herbst der großen Gefühle

    Frankfurt / "Es gibt nur eine wahre Liebe, aber tausend Nachahmungen", zitiert Volkswagen in seiner Markenkampagne den Schriftsteller François de la Rochefoucauld. Der französische Autor wusste bereits im 17. Jahrhundert, dass man mit großen Gefühlen spar

    [4133 Zeichen] € 5,75