Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 021

    Agenturen

    Virtueller Streik löst reale Debatte aus

    Belgische Agenturen rebellieren gegen unfaire Pitch-Sitten und ernten damit großen Zuspruch von ihren deutschen Kollegen

    Könnte die gemeinsame Protestaktion der Belgier Schule machen? Wohl eher nicht. Die Idee erzeugt zwar eine große PR-Wirkung, inhaltlich fehlt es dem Auftritt aber an Substanz. Belgien steht seit vergangener Woche im Blickpunkt der internationalen Kommun

    [6947 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 001

    Seite 1

    Jung von Matt legt die Messlatte auf Rekordhöhe

    Im Kreativranking steht die Agenturgruppe mit Riesenvorsprung auf Platz 1

    Nur ein einziges Mal in mehr als zehn Jahren verfehlte Jung von Matt das Siegerpodest im Kreativranking. Das war vergangenes Jahr. Es muss ein traumatisches Erlebnis mit nachhaltiger Wirkung gewesen sein. Denn in diesem Jahr ist die Agenturgruppe mit ihr

    [3458 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 021

    Agenturen

    Wettrüsten nimmt absurde Züge an

    Mit Jung von Matt, DDB und BBDO knacken erstmals gleich drei Agenturen die 100-Trophäen-Marke im HORIZONT-Kreativranking

    Jung von Matt legt die Messlatte im Kreativranking höher denn je. Aber die Omnicom-Schwestern DDB und BBDO bleiben der inhabergeführten Agentur auf den Fersen.

    [13888 Zeichen] Tooltip
    Top 10 Agenturgruppen

    Top 10 Einzelagenturen

    Die effizientesten Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Extra-Ideen bringen die Preise

    Wer einen goldenen ADC-Nagel gewinnen will, braucht Goldideen - diese entstehen selten im Auftrag des Kunden

    Wenn Ende dieser Woche die ADC-Ausstellung ihre Pforten öffnet, wird zwischen den Gängen garantiert wieder heftig getuschelt. "Das ist doch niemals breit geschaltet worden!", lautet ein häufig an die Gewinner der begehrten Nägel gerichteter Vorwurf. In v

    [4749 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 001

    Kreative experimentieren mit alternativen Formaten

    Trotz Einsenderückgang rechnen Kreative bei den Cannes Lions mit einigen Überraschungssiegern

    Auf dem Siegertreppchen der Cannes Lions könnte es in diesem Jahr die eine oder andere Überraschung aus dem deutschen Lager geben. Eindeutige Favoriten sind zwar rar gesät, allerdings werden diese in der Regel auch in den klassischen Medien - sprich: Fil

    [3430 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Bärbel Unckrich Welches regionale Produkt verdient nationale Würdigung und weshalb? Barbara K. Scharrer, Senior Brand Manager Manhattan, Eislingen: Eine tolle regionale Spezialität sind "Göppingerle" aus dem Café Berner in Göppingen. Diese leichte Pr

    [2639 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Bärbel Unckrich Welche Comicfigur könnten Sie sich als Testimonial vorstellen und für welches Produkt? Tobias Bartenbach, Geschäftsführer Bartenbach & Co., Mainz: Es kann nur einen geben: Superman als Testimonial für Mainz-05-Trainer Jürgen Klopp! "S

    [2655 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 026

    Agenturen

    Positionierung Der Gewinn des "Handelsblatt"-Etats ist für Red Cell ein erster Schritt auf dem Weg zur renommierten Kreativschmiede

    Große Pläne für ein kleines Netzwerk

    Die Düsseldorfer Agentur besteht in Pitches gegen Top-Konkurrenten wie JvM, S&J und Ogilvy.

    Düsseldorf / Mit dem Gewinn des "Handelsblatt"-Budgets könnte Red Cell seinem erklärten Ziel, in die Top-Liga der kreativsten deutschen Werbeagenturen aufzusteigen, ein gutes Stück näherkommen. Immerhin haben die Düsseldorfer im Pitch um den Renommieretat

    [4599 Zeichen] € 5,75