Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 001

    Seite 1

    Deutsche starten mit Biss in die Cannes-Woche

    Agenturen erhöhen den Druck, was die Einsendungen zum Festival betrifft

    Mehr als eine Million Euro geben die deutschen Werbeagenturen aus, um ihre Arbeiten bei den Cannes Lions ins Rennen zu schicken. Top-Spender sind wie im Vorjahr die Omnicom-Töchter DDB und BBDO, die sechsstellige Summen investieren, um an der Côte d'Azu

    [3446 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    Intelligente Unterhaltung ist gefragt

    Cannes-Bilanz: Nordpol verpasst knapp den Film Grand Prix / Titanium-Kategorie erweitert / Magere Ausbeute bei Press Lions / Cyber stagniert

    Die Cannes Lions hätten fast mit einer kleinen Sensation geendet: Beim Kopf-an-Kopf-Rennen um den Film Grand Prix sah es zwischenzeitlich so aus, als würde die Hamburger Agentur Nordpol mit ihrem Beitrag "Power of Wind" das Rennen machen. Am Ende setzte

    [12140 Zeichen] Tooltip
    Cannes Lions 2007: Alle Deutschen Löwen
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kreativranking Springer & Jacoby verteidigt die Spitzenposition vor Jung von Matt / BBDO rückt auf Platz 5 vor

    Networks mischen das Ranking auf

    Frankfurt / Die Network-Agenturen haben ihre groß angekündigte Kreativoffensive wahr gemacht und im Horizont-Kreativranking kräftig Land gewonnen. BBDO rückt von Platz 9 auf Platz 5, Saatchi & Saatchi schafft den Sprung in die Top 10 und TBWA, Michael Con

    [4796 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 030

    Agenturen

    Kreation Philipp und Keuntje konzipiert TV-Kampagne für Jägermeister / In Zusammenarbeit mit der Produktionsfirma 539090 entstehen fünf Spots

    Rudi und Ralph stänkern um die Wette

    Jägermeister hat seine beiden Hirsche für die neue TV-Kampagne auf die Beauty-Farm geschickt.

    Hamburg / Mit einer Engelsgeduld lässt sich Roman-Alexander Schäfer wieder und wieder von einem Kran in die Luft wirbeln. Dort baumelt der Werbefilmdarsteller minutenlang Auge in Auge mit einem imaginären Kontrahenten, während Regisseur Manuel Werner mit

    [5773 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 036

    Agenturen

    Kreation Mit einer skurrilen TV- und Funkkampagne debüttiert Philipp und Keuntje für die Gelben Seiten

    Wilde Jagd auf dem Rasenmäher

    Statt altkluger Babys werben nun verrückte Erwachsene für das Branchenverzeichnis der DeTeMedien.

    Hamburg / Ein offensichtlich wild gewordener Mini-Fahrer prescht wie vom Teufel besessen hinter einem bemannten Rasenmäher her. Über sein Dachfenster gelingt es ihm schließlich, den Piloten des motorisierten Gartengeräts von seinem Vehikel zu stoßen. Gem

    [3844 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    ADC 2002 Jung von Matt erobert Spitzenposition im Ranking der erfolgreichsten ADC-Agenturen zurück

    Kreative Disziplinen verschmelzen

    Berlin / Im Duell um die kreativen Spitzenplätze in der deutschen Agenturlandschaft haben Jung von Matt (JvM) und Springer & Jacoby (S&J) wieder deutlich Oberwasser gewonnen. Zumindest wenn man sich die ADC-Ergebnisse betrachtet. Beim wichtigsten deutsche

    [3322 Zeichen] Tooltip
    ADC 2002 - Die Top-20 Agenturen

    ADC 2002 - Die Top-10 Kunden
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 034

    Agenturen

    ADC 2002 Wenig Highlights, dafür eine große Stilvielfalt beim 38. ADC-Wettbewerb / Bilder dominieren vor Text / Gold für BMW Mini und Smart

    Sauberes Handwerk bringt goldene Nägel

    Automobilhersteller setzen mit kreativer Kommunikation einen Impuls gegen die wirtschaftliche Krise.

    Berlin / Wer beim ADC-Wettbewerb 2002 auf wegweisende Trends und atemberaubende Kreativ-Highlights gehofft hatte, ist in diesem Jahr zweifellos enttäuscht worden. Bei den ausgezeichneten Arbeiten handelt es sich zwar ausnahmslos um sehr gute kreative Leis

    [5993 Zeichen] Tooltip
    ADC 2002 - Die Top-10 Werbefilmproduktionen

    ADC-Wettbewerb 2002
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 052

    Agenturen

    Kreativranking Mercedes-Benz und Cinemaxx sind die kreativen Vorzeigekunden der beiden erstplatzierten Agenturen

    S&J stößt JvM vom Kreativ-Thron

    Nach fünf Jahren schafft es Springer & Jacoby wieder auf Platz 1 des Kreativrankings von HORIZONT.

    Frankfurt / Die Hamburger Agentur Springer & Jacoby hat ihren Ortskonkurrenten Jung v. Matt von der Pole Position im Horizont-Kreativranking verdrängt und belegt in diesem Jahr erstmals seit 1995 wieder Platz 1. Nach einem engen Kopf-an-Kopf-Rennen, das s

    [11096 Zeichen] Tooltip
    Die Top 20 der kreativsten Agenturen dews Jahres 2000

    Die Top 20 der kreativsten Kunden des Jahres 2000
    € 5,75