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HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 028

Kreation

DDB glänzt bei Eurobest

Kreativwettbewerb: Nach einer eher bescheidenen Award-Saison legt die Networkagentur einen fulminanten Jahresendspurt hin Bärbel Unckrich

Das Wetter spielte bei der Deutschland-Premiere des Eurobest Festivals zwar nicht unbedingt mit. Aber die dunklen Wolken dürften der Stimmung der hiesigen Kreativen angesichts der vorläufigen Bilanz des Kreativwettbewerbs nichts anhaben: Nach elf von ins

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Die deutschen Eurobest Gewinner
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HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 016

Agenturen

"Ich wurde nie um Rat gefragt"

Im Exklusivinterview mit HORIZONT verrät Reinhard Springer, warum das Ende von Springer & Jacoby vorprogrammiert war

Das Konzept von Springer & Jacoby ist nicht wiederholbar. Dessen ist sich Agenturgründer Reinhard Springer sicher. Die besondere Konstellation aus hungrigen und fähigen jungen Talenten im " Maschinenraum" - allen voran Konstantin Jacoby - habe aus der We

[17542 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 001

Seite 1

Jung von Matt bricht erneut alle Rekorde

Kreativranking: Titelverteidiger behauptet Platz 1 / Keine Award-Positivliste

Die Gier auf Kreativpreise ist bei Deutschlands Agenturen ungebrochen: Jung von Matt (JvM) hat seine Award-Ausbeute dieses Jahr um satte 36 Prozent erhöht und landet damit wie im Vorjahr mit großem Abstand auf Platz 1 im Horizont-Kreativranking. DDB und

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HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 001

Seite 1

Deutsche starten mit Biss in die Cannes-Woche

Agenturen erhöhen den Druck, was die Einsendungen zum Festival betrifft

Mehr als eine Million Euro geben die deutschen Werbeagenturen aus, um ihre Arbeiten bei den Cannes Lions ins Rennen zu schicken. Top-Spender sind wie im Vorjahr die Omnicom-Töchter DDB und BBDO, die sechsstellige Summen investieren, um an der Côte d'Azu

[3446 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 025

Agenturen und Kreation

Intelligente Unterhaltung ist gefragt

Cannes-Bilanz: Nordpol verpasst knapp den Film Grand Prix / Titanium-Kategorie erweitert / Magere Ausbeute bei Press Lions / Cyber stagniert

Die Cannes Lions hätten fast mit einer kleinen Sensation geendet: Beim Kopf-an-Kopf-Rennen um den Film Grand Prix sah es zwischenzeitlich so aus, als würde die Hamburger Agentur Nordpol mit ihrem Beitrag "Power of Wind" das Rennen machen. Am Ende setzte

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Cannes Lions 2007: Alle Deutschen Löwen
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HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 008

Aktuell

Auftakt sorgt für gemischte Gefühle

Cannes: Nach fünf Kategorien gehen 29 Löwen an Deutschland / Gute Ergebnisse bei den Direct und Media Lions / Kein Preis für "Oliver Kahn"

Die bisherige Ausbeute für die deutschen Teilnehmer bei den diesjährigen Cannes Lions ist durchwachsen: Während Deutschland bei den Direct und Media Lions zu den erfolgreichsten Nationen zählt, konnten die Erwartungen bei den Promo, Radio und Outdoor Lio

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Cannes Lions 2007: Deutsche Löwen
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HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

"Aufwachen und Vollgas geben!"

Jung-von-Matt-Kreativvorstand Oliver Voss verrät, wie er seine Agentur an die kreative Spitze zurückführen will und was ihn persönlich inspiriert

Ihr Aufstieg in den Vorstand von Jung von Matt gibt Anlass zu Spekulationen, dass Jean-Remy von Matt einen Nachfolger aufbauen will. Was ist dran an diesen Gerüchten? Oliver Voss: Ich kenne Jean-Remy nun schon recht lange - auch aus der Nähe. Für ihn ist

[9913 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 016

Standpunkt

Ein Oscar für Dior

Medienschau: Hollywoods wahre Helden, Blogger und kauffreudige Senioren

Dior, Balenciaga und Versace heißen die eigentlichen Gewinner der Oscar-Nacht. Davon geht zumindest "Die Welt" aus, die sich über den Werbewert der glamourösen Preisverleihung auslässt. "Mehr Werbung geht kaum", ist das Blatt überzeugt. "Wenn man überleg

[4066 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 001

Spitzenkreation findet auf Nebenschauplätzen statt

Kreative rechnen beim ADC-Wettbewerb mit Fake-Feuerwerk / Diskussion um Jurylosverfahren

Beim alljährlichen ADC-Marathon am kommenden Wochenende in Berlin rechnen Deutschlands Kreative mit einem wahren Fake-Feuerwerk. Mehr denn je dürften die Agenturen Arbeiten ins Rennen schicken, die ausschließlich für Wettbewerbe gemacht sind. Obwohl sic

[3003 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 001

Jung von Matt lässt den Verfolgern keine Chance

Absturz für Springer & Jacoby im Kreativranking / VW wird mithilfe von DDB kreativster Kunde

Signifikante Veränderungen prägen das Horizont-Kreativranking 2004: Mit riesigem Vorsprung erobert Jung von Matt die Pole Position. Fast 400 Punkte trennen die Hamburger Agenturgruppe von ihrem Verfolger Ogilvy & Mather. In Kreativpreisen ausgedrückt ents

[2713 Zeichen] € 5,75

 
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