Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 040

    Agenturen und Kreation

    Ein Prosit aufs eigene Heim

    BBDO Campaign und LBS erhoffen sich vom "Fanclub Eigenheim" eine weitere Kampagne mit Kultcharakter

    Dunkle Wolken ziehen über die Eigenheimsiedlung in einem Kölner Vorort. Für einen Filmdreh im Freien eigentlich eine Katastrophe. Doch das Team um Regisseur Martin Schmid bleibt erstaunlich gelassen. Überhaupt ist die Stimmung am Set hervorragend. Das fr

    [4610 Zeichen] € 5,75

    Cannes Report 2005 vom 16.06.2005 Seite 012

    Cannes Report 2005

    WERBEFILMPRODUZENTEN IN WARTESTELLUNG

    Kostendruck und schleppende Auftragslage treibt Firmen ins Ausland. Werbefilmer sprechen sich aus Qualitätsgründen für den Produktionsstandort Deutschland aus

    Mit einem Gesamtbetrag von 254,3 Millionen Euro erzielten die 30 größten Werbefilmproduktionen im vergangenen Geschäftsjahr fast 6 Prozent mehr Umsatz als 2003. Als Indiz für ein Branchenwachstum in Deutschland können diese Zahlen nur bedingt interpretie

    [4603 Zeichen] Tooltip
    Die 35 größten Werbefilmproduktionen in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Beckenbauer in seinem Element

    Stromversorger Yello stellt eine Mitarbeiter-Fußballmannschaft auf, die der Kaiser ins WM-Finale führen soll / JvM/Spree entwickelt TV-Kampagne

    Als Testimonial ist Franz Beckenbauer inzwischen omnipräsent. Bei seinem Stammwerbepartner Yello darf er endlich mal eine Rolle spielen, die ihm quasi auf den Leib geschneidert ist: In der Anfang dieser Woche gestarteten TV-Kampagne des Stromversorgers mi

    [3279 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 042

    Agenturen

    Werbefilm Viele Kreative steigen mit Erfolg auf das Regiefach um / CDs und ihr Leben nach der Agentur

    Aus Werbern werden Regisseure

    Spots zu konzipieren reicht manchen Werbern nicht - sie wechseln vom Schreibtisch auf den Regiestuhl.

    Frankfurt / Was kommt nach einer Position als Creative Director bei Springer & Jacoby, Jung von Matt oder Ogilvy & Mather? Entweder der Schritt in die Selbstständigkeit oder der Sprung in ein ganz anderes Genre der Kreativität: das Regiefach. Arndt Dall

    [4593 Zeichen] € 5,75