Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 021

    Agenturen

    Wettrüsten nimmt absurde Züge an

    Mit Jung von Matt, DDB und BBDO knacken erstmals gleich drei Agenturen die 100-Trophäen-Marke im HORIZONT-Kreativranking

    Jung von Matt legt die Messlatte im Kreativranking höher denn je. Aber die Omnicom-Schwestern DDB und BBDO bleiben der inhabergeführten Agentur auf den Fersen.

    [13888 Zeichen] Tooltip
    Top 10 Agenturgruppen

    Top 10 Einzelagenturen

    Die effizientesten Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 021

    Agenturen und Kreation

    Cannes Lions beliebter denn je

    DDB und BBDO knacken mit ihren Einsendungen die 100000-Euro-Grenze / S&F und Ogilvy reichen weniger ein

    Clio, D&AD und New York Festivals haben es bereits gezeigt: 2007 ist das Jahr der deutschen (Wettbewerbs-)Kreation. Die Aussichten auf die bevorstehenden Cannes Lions sind besser denn je. Das spiegelt sich auch in der Anzahl der Einsendungen wider: Die D

    [4786 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Top-Einreicher in Cannes
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 010

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    "Ich sehe mich als Regisseurin"

    Als Director Business Development zieht Sabine Tönnissen bei der europäischen BBDO-Holding die Fäden

    Wer sich eine Weile mit Sabine Tönnissen unterhält, ist schnell versucht, ihr seine intimsten Geheimnisse anzuvertrauen. Die sympathische Rheinländerin besitzt das Talent, ihren Gesprächspartnern auf unaufdringliche Weise das Gefühl zu vermitteln, sie sc

    [4797 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    "BBDO erlebt gerade seine 4. Phase"

    Der heutige CEO Klaus-Peter Schulz und Ex-COO Willi Schalk lassen 50 Jahre BBDO Revue passieren und wagen einen Blick in die Zukunft

    BBDO feiert 50. Geburtstag. Einer ihrer Vordenker, Vilim Vasata, hat in einem HORIZONT-Interview einmal gesagt, dass sich Agenturen neu erfinden müssten, um glaubwürdige Kommunikationslösungen zu präsentieren. Herr Schalk, wie oft hat sich BBDO im vergan

    [8948 Zeichen] € 5,75