Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 017

Agenturen

Ex-Agenturchefs als Freelancer gefragt

Oliver Voss macht sich mit einer Neugründung selbstständig, andere Ex-Kreativchefs sind als One-Man-Show erfolgreich

Während die Selbstständigkeit für viele Kreative zurzeit die einzige Alternative zur Arbeitslosigkeit ist, gönnen sich immer mehr Ex-Agenturmanager ganz bewusst den Luxus der Unabhängigkeit. Oliver Voss kehrt zurück auf die Werbebühne. Der Ex-Kreativvor

[6759 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 023

Agenturen

DDB ist JvM dicht auf den Fersen

Beim ADC-Wettbewerb schneidet Jung von Matt erneut am besten ab, der Vorsprung zum Zweitplatzierten schmilzt jedoch dahin

Der deutsche Art Directors Club macht mit seinem diesjährigen Festival einen deutlichen Schritt nach vorne. Kongress, Ausstellung und Preisverleihung finden großen Anklang beim Publikum.

[5872 Zeichen] Tooltip
Die erfolgreichsten Teilnehmer beim ADC 2008

Die erfolgreichsten Kunden beim ADC 2008
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 001

Seite 1

Jung von Matt legt die Messlatte auf Rekordhöhe

Im Kreativranking steht die Agenturgruppe mit Riesenvorsprung auf Platz 1

Nur ein einziges Mal in mehr als zehn Jahren verfehlte Jung von Matt das Siegerpodest im Kreativranking. Das war vergangenes Jahr. Es muss ein traumatisches Erlebnis mit nachhaltiger Wirkung gewesen sein. Denn in diesem Jahr ist die Agenturgruppe mit ihr

[3458 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 021

Agenturen

Wettrüsten nimmt absurde Züge an

Mit Jung von Matt, DDB und BBDO knacken erstmals gleich drei Agenturen die 100-Trophäen-Marke im HORIZONT-Kreativranking

Jung von Matt legt die Messlatte im Kreativranking höher denn je. Aber die Omnicom-Schwestern DDB und BBDO bleiben der inhabergeführten Agentur auf den Fersen.

[13888 Zeichen] Tooltip
Top 10 Agenturgruppen

Top 10 Einzelagenturen

Die effizientesten Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 037

Agenturen

Werbefestivals auf Expansionskurs

ADC baut aus, GWA plant neuen Wettbewerb und Spotlight soll im Europapark zu Deutschlands größtem Werbefilmfestival werden Mit einer für Werbeveranstaltungen ungewöhnlichen Location und einem begleitenden Rahmenprogramm will sich das einst regionale

Während die Branche dem in wenigen Wochen erscheinenden Kreativranking entgegenfiebert, stellen die Festivalveranstalter bereits die Weichen für die kommenden Jahre. Die wohl überraschendsten Pläne hat Spotlight-Veranstalter Peter Frey gerade aus dem Hut

[5266 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 021

Agenturen und Kreation

Cannes Lions beliebter denn je

DDB und BBDO knacken mit ihren Einsendungen die 100000-Euro-Grenze / S&F und Ogilvy reichen weniger ein

Clio, D&AD und New York Festivals haben es bereits gezeigt: 2007 ist das Jahr der deutschen (Wettbewerbs-)Kreation. Die Aussichten auf die bevorstehenden Cannes Lions sind besser denn je. Das spiegelt sich auch in der Anzahl der Einsendungen wider: Die D

[4786 Zeichen] Tooltip
Deutsche Top-Einreicher in Cannes
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

"Aufwachen und Vollgas geben!"

Jung-von-Matt-Kreativvorstand Oliver Voss verrät, wie er seine Agentur an die kreative Spitze zurückführen will und was ihn persönlich inspiriert

Ihr Aufstieg in den Vorstand von Jung von Matt gibt Anlass zu Spekulationen, dass Jean-Remy von Matt einen Nachfolger aufbauen will. Was ist dran an diesen Gerüchten? Oliver Voss: Ich kenne Jean-Remy nun schon recht lange - auch aus der Nähe. Für ihn ist

[9913 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite III

Media Kommunikationspreise 2006

Keine Lust auf Kalauer

Das Gros der Anzeigengewinner überzeugt durch intelligenten Humor und die Einbindung grafischer Elemente. Reine Bildwitz-Anzeigen haben kaum noch eine Chance.

Wesentlich großzügiger als im Vorjahr hat sich die Anzeigen-Jury in diesem Jahr gezeigt. Waren es 2005 gerade mal 14 Medaillen, gibt es nun insgesamt 22 Preisträger. Diskussionen um Fakes spielten bei den Einsendungen kaum eine Rolle. Vielmehr ging es de

[6431 Zeichen] Tooltip
47. Internationaler Wettbewerb "Die Anzeige" 2005/2006 – Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite II

Media Kommunikationspreise 2006

Inszenierungen im Raum

Mit dem überdimensionalen Oli Kahn haben Adidas und TBWA neue Maßstäbe in Sachen Plakatwerbung gesetzt. Dem 18/1 wird hingegen immer weniger Aufmerksamkeit geschenkt.

Genauso viele Trophäen wie im Vorjahr hat die Jury des Plakatwettbewerbs 2006 vergeben. Passé sind jedoch die Zeiten, als es Sonderpreise für ungewöhnliche Mediennutzung gab. Letzteres ist in der deutschen Plakatlandschaft nämlich inzwischen alltäglich g

[5124 Zeichen] Tooltip
23. Internationaler Wettbewerb "Das Plakat" 2005/2006 – Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite III

Media

Klare Absage an Fakes

Die Juroren beim Kreativwettbewerb "Die Anzeige" stellten sich in diesem Jahr stärker denn je die Frage nach der Plausibiltät der eingereichten Werbekampagnen.

Wer eine grandiose Werbeidee für ein Spezialitätenrestaurant oder ein Fitnessstudio hat, der braucht sich gar nicht mehr die Mühe zu machen, diese auch zu Papier zu bringen. Arbeiten, die auch nur den leisesten Fake-Verdacht aufkeimen lassen, haben bei d

[5771 Zeichen] Tooltip
46. Internationaler Wettbewerb "Die Anzeige" 2004/2005 – Gewinner
€ 5,75

 
weiter