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    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2001 Seite 014

    News

    LVMH/PPR: Zoff um Gucci geht weiter

    Gericht ordnet Untersuchung an

    In dem seit 1998 anhaltenden Streit zwischen den beiden französischen Konzernen LVMH Moët Hennessy Louis Vuitton und Pinault Printemps-Redoute (PPR) um die Kontrolle des florentinischen Modehauses Gucci hat LVMH einen Punktgewinn verzeichnet. Das Amsterda

    [1148 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 254

    Business Industrie

    23 Mrd. mit Luxus

    LVMH steigert Umsatz um 35%

    Der französische Luxuskonzern LVMH Moët Hennessy Louis Vuitton hat seinen Umsatz im Jahr 2000 mit 11,6 Mrd. Euro (knapp 23 Mrd. DM) um 3 Mrd. Euro oder 35% gesteigert. Alle Konzernsparten trugen zu dem Umsatzwachstum bei. Das letzte Quartal schloss mit ei

    [1320 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2000 Seite 104

    Business Industrie

    Gucci steigt bei McQueen ein

    Britischer Designer verläßt Givenchy, Italiener investieren

    Der britische Couturier Alexander McQueen wird bei Givenchy (LVMH-Konzern) ausscheiden und zum italienischen Modehaus Gucci überwechseln. Die Vereinbarung zwischen McQueen und Gucci sieht weiter vor, dass Gucci 51% des Kapitals der Alexander McQueen-Gesel

    [2190 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2000 Seite 010

    News

    Der Kampf um Gucci: Die nächste Runde

    LVMH erstreitet Neuverhandlung der PPR-Beteiligung am italienischen Luxus-Label

    Der Kampf um Gucci nimmt einfach kein Ende: Der Streit zwischen dem Luxusgüter-Konzern LVMH Moët Hennessy Louis Vuitton und der vor allem im Einzelhandel tätigen Gruppe Pinault Printemps Redoute (PPR) um die Kontrolle des florentinischen Modehauses Gucci

    [3201 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2000 Seite 079

    Business Industrie

    Bei LVMH zieht Gewinnkurve nach oben

    Die Sparte Mode und Lederwaren macht am meisten Freude, Synergien zahlen sich aus

    Nach einem kräftigen Auftrieb in den ersten sechs Monaten rechnet der französische Luxusgüterkonzern LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton mit weiter steigenden Gewinnen. LVMH hat das Wachstumsziel für den Betriebsgewinn im Gesamtjahr 2000 von 20 % auf mindest

    [2791 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2000 Seite 086

    Business Industrie

    Gucci-Streit ist in der Schwebe

    Verhandlungen Arnault-Pinault gescheitert, LVMH im Aufwind

    Der Streit zwischen den französischen Industriellen Bernard Arnault (LVMH) und Francois Pinault (PPR) über ihre Beteiligungen an dem florentiner Modehaus Gucci kommt nicht zur Ruhe. Nachdem ein Versuch von Arnault und Pinault, sich einvernehmlich zu einig

    [2615 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2000 Seite 071

    Business Industrie

    Gerüchte um Armani/LVMH

    Die Luxusbranche spekuliert über eine Übernahme des italienischen Modehauses Armani durch den französischen Konzern LVMH Moët Hennessy Louis Vuitton. Nachdem LVMH-Präsident Bernard Arnault, der das Kapital des Konzerns kontrolliert, bei dem Florentiner Mo

    [741 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2000 Seite 084

    Business Industrie

    LVMH öffnet Internet-Portal in den USA

    eluxury.com für Luxusprodukte, 1999 hatte der Konzern 160 % mehr Gewinn

    Der französische Luxuskonzern LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton kündigt für Mitte April den US-Start seines Internet-Portals eluxury.com an. LVMH-Chef Bernard Arnault erklärt, das Portal solle zum Teil auch Luxus-Produkte, die nicht dem Marken-Portfolio de

    [2176 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 092

    Business Industrie

    Bernard Arnault kauft und kauft und ...

    Französischer Luxuskonzern LVMH treibt seine aggressive Expansionspolitik voran

    Seit seiner Niederlage gegen den französischen Handelskonzern Pinault Printemps Redoute (PPR) im Übernahmekampf um das florentinische Modehaus Gucci entwickelt der französische Luxuskonzern LVMH Mo et Hennessy Louis Vuitton eine aggressive Akquisitionstät

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    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 100

    Business Industrie

    Mode überholt Parfüm und Champagner

    Der Luxuskonzern LVMH zeigt eine offensive Übernahmestrategie

    Bernard Arnault, der Präsident des französischen Lu- xuskonzerns LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton, hat Wachstumskurs verordnet. Der Konzern, der seit Jahresbeginn kräftige Kursgewinne an der Börse verbuchte, setzt in sämtlichen Sparten Übernahmeoper

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