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TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 026

Business

"Unsere Marken spielen nicht in der zweiten Liga"

Pierre-Yves Roussel, CEO der Fashion Division bei LVMH über Stores, Stilisten, Synergien und schlafende Dornröschen

TW: Monsieur Roussel, LVMH spielt in der Luxus-Liga ganz vorn mit. Welchen Beitrag leisten Sie dazu? Als ich im Herbst 2004 zu LVMH kam, gab es ein außergewöhnliches Marken-Portfolio. Außergewöhnlich, weil jede der zehn Marken über ein langjähriges Know

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TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 089

Köpfe

Arnault-Tochter steigt bei Dior auf

Das Pariser Modeunternehmen Christian Dior Couture hat Delphine Arnault-Gancia (Foto) zum stellvertretenden Managing Director ernannt. Die Tochter von LVMH-Chef Bernard Arnault arbeitet in dieser neu geschaffenen Position gemeinsam mit Managing Director

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TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2007 Seite 012

News

LVMH steigert Umsatz um 6% auf 7,4 Mrd. Euro

Kernmarke Louis Vuitton verzeichnet erneut zweistellige Zuwächse; Dior Couture legt um 16% zu

Einen Umsatz-Zuwachs um 6% auf 7,4 Mrd. Euro hat der Pariser Luxusgüterkonzern LVMH in den ersten sechs Monaten dieses Jahres erzielt. Währungsbereinigt liege der Zuwachs sogar fünf Prozentpunkte höher, sagt LVMH-Inhaber Bernard Arnault. "Das Wirtschafts

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TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2007 Seite 160

Köpfe & Karriere

Delphine Arnault im Verwaltungsrat von Pucci

Delphine Arnault ist in den Verwaltungsrat der LVMH-Modetochter Pucci gewählt worden. Die Tochter von LVMH-Chef Bernard Arnault war vor drei Jahren zum Mitglied des Verwaltungsrats des spanischen Lederwaren-Unternehmens Loewe gewählt worden. Im vergangne

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TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2007 Seite 012

News

LVMH: 10% Umsatz-Plus, Gewinn-Sprung um 30%

Louis Vuitton sorgt für Hälfte des Konzern-Ergebnisses, mehrere Mode-Töchter schaffen Turnaround

Der Pariser Luxusgüter-Konzern LVMH hat das Jahr 2006 erneut mit einem zweistelligen Umsatz-Plus und einer deutlich überproportionalen Steigerung des Gewinns abgeschlossen. Die Erlöse der Gruppe mit ihren insgesamt rund 60 Marken stiegen um 10% auf 15,3

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TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 032

Business Thema

Der diskrete Charme des neuen Luxus

LVMH, PPR, Richemont, Hugo Boss. Die Luxuskonzerne verbuchen zweistellige Zuwachsraten. Luxus boomt. Aber der Markt verändert sich. Statt Protz suchen immer mehr das Diskrete.

Nach diesem Jahr kann Bernard Arnault für die Eingangshalle seiner Firmenzentrale getrost wieder ein paar zeitgenössische Kunstwerke erwerben. Der LVMH-Chef, bekannt als Kulturliebhaber und einer der reichsten Menschen dieser Erde, konnte 2005 seinen Vor

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AUFWÄRTSTREND – Umsatzrangliste

VUITTON WEIT VORN - Rangliste nach Flächenproduktivität, Media/PR und Service & Beratung

MEHR GELD, MEHR LUST - Das Luxusbedürfnis steigt mit dem Einkommen - Angaben in Prozent
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TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2006 Seite 013

News

LVMH steigert Gewinn um mehr als 20%

Pariser Luxusgüter-Konzern will sein Ergebnis in fünf Jahren verdoppeln

Der Pariser Konzern LVMH hat 2005 von der wachsenden Nachfrage nach Luxusgütern kräftig profitiert: Der Nettogewinn stieg um 21% auf 1,44 Mrd. Euro. Alle Geschäftsbereiche hätten in allen Märkten Wachstum erzielt, sagte LVMH-Präsident Bernard Arnault bei

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TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2005 Seite 011

News

LVMH: Ertrag steigt um 40% auf 1 Mrd. Euro

Französischer Luxusgüter-Konzern meldet hohe Zuwächse mit Mode und Leder

Der französische Luxusgüter-Konzern LVMH hat das Jahr 2004 mit einem Ertrags-Sprung von 40% auf 1,01 Mrd. Euro abgeschlossen. Der Umsatz stieg um 6% auf 12,6 Mrd. Euro, das operative Ergebnis konnte der Konzern - vor allem dank der hoch profitablen Marken

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TextilWirtschaft 38 vom 16.09.2004 Seite 057

Fashion

20. EMI-Kreativ-Konferenz

Der Vizepräsident von Dior beim EMI: "Die Strategie einer Power-Marke"

Als Bernard Arnault, der große Chef von LVMH, Mitte der 80er Jahre das Haus Dior kaufte, erzählte er gerne die Story vom New Yorker Taxifahrer, der zwar nicht den französischen Präsidenten, aber den Namen Christian Dior kannte. Dior ist eine der ganz groß

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TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2003 Seite 079

Business Leute

Arnault-Tochter im Verwaltungsrat

Delphine Arnault wurde jetzt in den Verwaltungsrat des Luxuskonzerns LVMH, Paris, berufen. Die älteste Tochter von Konzernchef Bernard Arnault ist schon seit 2000 aktiv im Unternehmen. Außerdem sitzt die 28-Jährige bereits im Verwaltungsrat des im Jahr 19

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