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    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 4

    Diese Woche

    Neuer Schub für Dior

    Der neue Dior-Chef Beccari soll zu Rivalen wie Chanel aufschließen. Derweil leitet LVMH-Präsident Arnault beim Luxuskonzern den Generationswechsel ein. Welche Rolle aber spielen seine Kinder?

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    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2013 Seite 032

    Business

    „Louis Vuitton muss begehrlich bleiben“

    LVMH-Chef Bernard Arnault tritt bei der Flächen-Expansion seiner profitabelsten Marke auf die Bremse. Der Konzern-Umsatz stieg 2012 um 19% auf 28 Mrd. Euro, für 2013 rechnen die Franzosen weiter mit hohem Wachstum.

    Die Kritik, zuweilen auch Polemik, in den französischen Zeitungen flaut nicht ab. Es geht um Bernard Arnaults vermeintliche Steuerflucht ins benachbarte Belgien. Kürzlich zierte das Konterfei des Milliardärs schon zum zweiten Mal die Titelseite der sozia

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    TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2013 Seite 32

    Business

    „Louis Vuitton muss begehrlich bleiben“

    LVMH-Chef Bernard Arnault tritt bei der Flächen-Expansion seiner profitabelsten Marke auf die Bremse. Der Konzern-Umsatz stieg 2012 um 19% auf 28 Mrd. Euro, für 2013 rechnen die Franzosen weiter mit hohem Wachstum.

    Die Kritik, zuweilen auch Polemik, in den französischen Zeitungen flaut nicht ab. Es geht um Bernard Arnaults vermeintliche Steuerflucht ins benachbarte Belgien. Kürzlich zierte das Konterfei des Milliardärs schon zum zweiten Mal die Titelseite der s

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    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 210

    Köpfe

    Berluti: Alessandro Sartori ist Kreativchef bei LVMH-Tochter

    Alessandro Sartori (Foto) ist neuer Kreativchef bei Berluti. Er tritt seinen Posten bei der Pariser LVMH-Tochter am 1. Juli an. Sartori, zuletzt Chefdesigner der Linie Z Zegna, soll als Art Director einen „Total Look“ für den Anbieter hochwertiger Schuhe

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    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 210

    Köpfe

    Berluti: Alessandro Sartori ist Kreativchef bei LVMH-Tochter

    Alessandro Sartori (Foto) ist neuer Kreativchef bei Berluti. Er tritt seinen Posten bei der Pariser LVMH-Tochter am 1. Juli an. Sartori, zuletzt Chefdesigner der Linie Z Zegna, soll als Art Director einen „Total Look“ für den Anbieter hochwertiger Sc

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    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 089

    Köpfe

    Antoine Arnault: Thronfolger?

    Die LVMH-Tochter Berluti bekommt eine neue Führung: An der Spitze steht künftig Bernard Arnaults Sohn.

    Antoine Arnault (Foto) ist der zweitälteste Spross von LVMH-Konzernchef Bernard Arnault. Sohn eines Multi-Milliardärs zu sein, das reicht manchen schon als Hauptberuf. Nicht so Antoine Arnault. Der 33-Jährige, hoch gewachsen und ehrgeizig wie Papa, hat s

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    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 080

    Leute

    Marc Jacobs soll mit neuem CEO weiter vorankommen

    Der französische Luxus-Konzern LVMH hat Bertrand Stalla-Bourdillon zum Chairman und CEO von Marc Jacobs International ernannt. Der 48-Jährige soll zusammen mit Designer Marc Jacobs und dessen Geschäftspartner Robert Duffy, in den vergangenen drei Jahren

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    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2002 Seite 068

    Business Thema

    Luxus und Sport auf Pole Position

    Luxuslabels und Sportbekleidungs-Produzenten sind die Gewinner in der Umsatz-Rangliste der größten Bekleidungslieferanten Europas 2001. Zweistellige Zuwächse meldeten auch System-Anbieter und etablierte große Marken. Die schlechte Konjunktur traf vor allem die deutschen Hersteller. Mehr als ein Drittel der 61 in der Liste erfassten Lieferanten verzeichneten im vergangenen Jahr ein Minus.

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    Die größten Bekleidungslieferanten Europas 2001 - Rangliste der Unternehmen mit mehr als 75 Mill. Euro Umsatz
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