Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2011 Seite 046 bis 051

    Fashion

    Jacob's Weg: "Sei einfach Du selbst"

    Er ist der Popstar unter den Designern. Er hat mit Grunge schockiert. Louis Vuitton revolutioniert. Mit seinen eigenen Linien brilliert. Führt er jetzt Dior zu neuen Höhenflügen? Wie auch immer Arnault entscheidet. Marc Jacobs wird sich treu bleiben. Das ist eine seiner Kernbotschaften im Gespräch mit der TW .

    [15219 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2001 Seite 026

    Kommentar

    Ein Kampf um Sleeping Beauties

    Die Luxus-Industrie aktiviert fortwährend alte Namen, um ihr Wachstum voran zu treiben.

    Im Mai 1992 stand ich mit der Italien-Korrespondentin der TW, Dagmar Bagnoli, mitten in Florenz auf dem Dach eines Renaissance-Palastes, unmittelbar gegenüber der Kuppel des Domes. Das Haus gehört dem Marchese Pucco Pucci. Auf dem Dach des Palastes neben

    [4967 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 191

    Business Leute

    IM BLICKPUNKT

    Eine Idee vom neuen Mann

    In Paris ist die unerträgliche Spannung der letzten Monate vorbei: Hedi Slimane, vormals Designer von Yves Saint Laurent Homme, wird neuer Art Director der Herrenmode-Division von Dior (siehe TW27, Seite 168). Das Männermode-Talent der letzten Jahre hat s

    [3196 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 044

    Unternehmen Rückblick 1999 - Ausblick 2000

    Die Schlacht um Gucci

    Wie der Angriff des Luxusimperiums Louis Vuitton Moët Hennessy LVMH auf Gucci scheiterte

    Paris / Das Luxusimperium Louis Vuitton Moët Hennessy (LVMH) ist die Nummer 1 der Branche in Frankreich - und auf der Welt. LVMH-Präsident Bernard Arnault ist der geborene Eroberer - Take-overs, seien sie freundlicher oder feindlicher Natur, gehören für den auch als Husar bezeichneten Musikliebhaber zum täglichen Brot.

    [8061 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 005

    Diese Woche

    Zwei Engländer prägen künftig Dior und Givenchy

    go Paris - Worüber schon eine Weile gemunkelt wurde, ist nun spruchreif: Am Wochenbeginn wurde offiziell bestätigt, daß John Galliano Chef-Designer bei Dior wird. Sein Landsmann Alexander Mc Queen (27) wird als sein Nachfolger bei Givenchy die erste Haute

    [1384 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 104

    Personen

    John Galliano wird Chef-Designer im Hause Dior

    Weg mit den alten Zöpfen

    So wie ihn alle Welt kannte, sieht John Galliano seit kurzem nicht mehr aus. Seine markanten Heidi-Zöpfe sind ab - und nun soll der exzentrische Engländer auch nachhelfen, "alte Zöpfe" im Hause Dior unters Messer zu liefern. Seit Montag ist es definitiv:

    [3850 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 003

    Diese Woche

    Wer wird bei Dior 1997 Nachfolger von Ferré?

    go Paris - Gianfranco Ferré, seit sieben Jahren Designer von Dior, wird zum Jahresende 1996 seinen Abschied nehmen. Über den Nachfolger hüllt sich Dior-Eigner LVMH noch in Schweigen und heizte damit die Gerüchteküche während der Pariser Couture-Schauen mä

    [1171 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 027

    International

    Luxus-Gruppe LVMH schreibt glänzende Zahlen

    Französisches Imperium hat sich gesundgeschrumpft / Neuer Dior-Duft für 1995 angekündigt

    PARIS Ein sehr gutes Jahr hat das Luxusgüter-Imperium LVMH - Louis Vuitton Moïet Hennessy - hinter sich. Trotz Konsumflaute, Devisenwalzer und Champagnerkrise liegt die Nettorendite um 20 Prozent höher als im Vorjahr. Hinter den glänzenden Zahlen der fr

    [2814 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 026

    International

    Japaner haben wieder Geschmack am Cognac

    Französische Luxusgüter-Firmen profitieren vom Aufwind in Fernost / Spürbare Erholung

    PARIS Die Luxus-Gruppe LVMH legte im ersten Halbjahr 1994 kräftig zu, und französische Couture-Häuser melden steigende Nachfrage für Luxus-Prîet-à- porter aus dem Fernen Osten. Die Flaute, die besonders 1993 auch den Bereich der hochwertigen Konsumgüter b

    [3502 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 032

    International

    Luxushäuser in der Krise

    Frankreichs Nobelhersteller reagieren mit neuen Strategien und innovativer Kommunikation

    PARIS Französische Luxushäuser fürchten, die Welt könne die Lust an ihren Edelprodukten verlieren. Die Konsumflaute zwingt sie, die Klientel über neue Produkte, Service und innovative Kommunikation zurückzuerobern. Sogar ehemals unerschütterliche Riesen i

    [7386 Zeichen] € 5,75