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    TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 34

    Business Panorama Handel

    PARIS - MAIL

    Ein Leben nach der Mode

    Designer Christian Lacroix kann sich vor Aufträgen nicht retten

    Sofas und Sessel in Italien, die Kostüme für zwei Opern in Deutschland, eine Ausstellung in Paris, eine Straßenbahn in Montpellier: Die gut gefüllte Agenda von Christian Lacroix zeigt, das sein Talent gefragter ist denn je. Der Südfranzose wird Mitte

    [1993 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 026

    Business

    Kampf der Titanen

    LVMH greift nach Hermès. Die Führung des Familien-Unternehmens will eine Übernahme durch den Konzern jedoch mit allen Mitteln verhindern.

    Zwei Luxus-Giganten liefern sich seit Wochen eine erbitterte Schlacht: Seit LVMH bekanntgegeben hat, dass der Pariser Luxusgüter-Konzern 17% der Anteile an Hermès übernommen hat, lässt die Hermès-Führung keine Gelegenheit aus, auf die Unabhängigkeit des

    [6203 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 29.04.2004 Seite 024

    Business Thema

    Monsieur Gucci

    Der französische PPR-Konzern nimmt die italienische Gucci-Gruppe an die kurze Leine. Ein Manager aus der Welt des Massenkonsums soll das Luxus-Unternehmen künftig führen. Was ist von Robert Polet zu erwarten?

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    Cash-Cow Gucci - Angaben in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 009

    News;

    Gucci-Übernahme: Die Ruhe vor dem Sturm

    LVMH hat für neues Übernahmeangebot eine Bedenkzeit eingeräumt bekommen

    Die Schlacht um die Kontrolle von Gucci wird in der Oster-Woche ausgesetzt. Der französische Luxuskonzern LVMH hatte zwar von Rechts wegen die Chance, am 30. März ein öffentliches Übernahmeangebot zu machen, aber LVMH- Chef Bernard Arnault bat den Aufsich

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    Grafik/Tabelle
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    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 008

    News

    YSL dürfte unter LVMH-Dach kommen

    Verhandlungen über Sanofi, aber noch kein "definitives Abkommen"

    In Paris geht man davon aus, daß die Parfum- und Couture-Gruppe Yves Saint Laurent (YSL) unter das Dach des Luxuskonzerns LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton kommen wird. LVMH bestätigt Verhandlungen um die Übernahme der Elf- Aquitaine-Tochter Sanofi, die da

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    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 022

    Fashion

    PARIS

    Paris überraschte dieses Mal die Modewelt: mit einer tragbaren, realistischen Mode. Vermarktungsstrategien rücken auch in Paris zunehmend in den Vordergrund. Die Botschaft aus Paris lautet: Kein Protz und Pomp, sondern Mode für die Femme normale. Spektaku

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    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 124

    Media Die Zeitungen

    Das Tal der Tränen scheint durchschritten

    Französische Print-Titel stoppen freien Fall bei Auflage und Anzeigeneinnahmen / Le Monde kämpft um Erhalt seiner Unabhängigkeit / Der Staat soll helfen

    Die französischen Print- Medien stecken in der Krise: Die Leser springen ab, das Fernsehen nimmt den Verlagen die Werbung weg und der rasant steigende Papierpreis treibt die Kosten in die Höhe. In ihrer finanziellen Not geraten die Pressehäuser immer öfte

    [10704 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 18.07.1995 Seite 042

    Mode

    Paris: Haute Couture für Winter 1995/96

    Suche nach den Normalos

    Haute Couture für den Winter 1995: Das ist die Suche nach einer ganz normalen Mode. Keine Assoziation an Filmstars, keine Retrospektive. Aber viel Eleganz und praktische Modernität. Mit einem Schock begannen die Haute Couture-Schauen in Paris, als Giann

    [8248 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 027

    International

    Luxus-Gruppe LVMH schreibt glänzende Zahlen

    Französisches Imperium hat sich gesundgeschrumpft / Neuer Dior-Duft für 1995 angekündigt

    PARIS Ein sehr gutes Jahr hat das Luxusgüter-Imperium LVMH - Louis Vuitton Moïet Hennessy - hinter sich. Trotz Konsumflaute, Devisenwalzer und Champagnerkrise liegt die Nettorendite um 20 Prozent höher als im Vorjahr. Hinter den glänzenden Zahlen der fr

    [2814 Zeichen] € 5,75