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    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 057

    Business Handel

    Arnault's schöne neue Internet-Töchter

    Der Luxus-Konzern investiert massiv in Electronic-Commerce

    Bisher kannte man Bernard Arnault nur als Chef des Luxus-Konglomerats LVMH. Das könnte sich ändern. Mit dem Start von boo.com in dieser Woche geht eine der neuen schönen Töchter des französischen Milliardärs online. Rund 100 Mill. DM - so schätzen Insider

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    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 010

    News

    Fokus

    LVMH formiert die Führungsspitze neu

    In eine neue Phase "substantiellen Wachstums" eintreten möchte Bernard Arnault, Chef des französischen Luxuskonzerns LVMH. Vor allem der Ausbau der Luxusgüter-Sparte erfordere eine neue Organisationsstruktur. Das Schlagwort lautet: LVMH 2000. Dazu wurden

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    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 020

    Kommentar

    Luxus, Lifestyle, Lebenswerke

    Der Luxus-Markt ist heftig in Bewegung. Übernahmen, Fusionen, Gerüchte. Lifestyle-Konzerne sind in Mode. Ob sie auch effektiv sind, müssen sie erst noch beweisen. ernard Arnault hat dafür gesorgt, daß unsere Branche - und vor allem das Luxus-Segment - i

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    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 10.11.1994 Seite 033

    Handel

    Frankreich

    LVMH will Franck & Fils

    fo Paris - Der französische Luxusgüterkonzern LVMH (Louis Vuitton Mo et Hennessy) steht nach einem Bericht der französischen Fachzeitung "Journal du Textile" in Verhandlungen mit einer Gruppe von Teilhabern des Pariser Modekaufhauses Franck & Fils. Bei de

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    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1993 Seite 087

    Industrie

    LVMH: Was erwartet wurde, traf ein

    Arnault übernimmt Kenzo

    fo Paris - Mit der Übernahme des französischen Couture- und Parfumhauses Kenzo hat Bernard Arnault, Präsident des französischen Luxusgüter-Konzerns LVMH, seine führende Position bei Prestigeprodukten weiter ausgebaut. Beobachter in Paris erwarten, daß d

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