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TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2007 Seite 042

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Hanesbrands Das aus der Wäschesparte von Sara Lee hervorgegangene US-Wäscheunternehmen Hanesbrands hat eine strategische Allianz mit der Walt Disney Company geschlossen, unter der Hanesbrands mit Basic-Produkten in verschiedenen Resorts und Läden von Wal

[1336 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 060

Business Industrie

LVMH will seine Schulden zügig abbauen

Der Pariser Luxus-Konzern LVMH will seine Schulden zügig abbauen. LVMH-Chef Bernard Arnault will pro Jahr 1 Mrd. des Ende Dezember 2006 mit 3,2 Mrd. Euro ausgewiesenen Schuldenbergs tilgen, berichtet die französische Presse. Damit "bleiben drei Jahre, um

[462 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Seite 055

Business Industrie

LVMH gründet Louis Vuitton-Stiftung

LVMH-Präsident Bernard Arnault kündigte in Paris die Gründung der Stiftung Fondation Louis Vuitton pour la Création an. Die Stiftung soll Kultur, Mode und zeitgenössische Kunst unterstützen, so Bernard Arnault. Der für die Stiftung geplante Bau wird auf

[732 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2005 Seite 051

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Richemont verkauft Hacket. Der Genfer Luxusgüter-Konzern Richemont verkauft seine 100%-ige HAKA-Tochter Hackett Ltd an die spanische Investmentfirma Torreal SCR SA. Dies gab der Konzern bekannt, ohne den Verkaufspreis zu nennen. Unter der Marke Hackett g

[2151 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 038

Business Industrie

LVMH: Netto-Gewinn wächst um fast 50%

Pariser Luxusgüter-Konzern steigert Umsatz im ersten Halbjahr um 8% auf 5,68Mrd. Euro

Kräftige Wachstumsraten bei Umsatz und Ertrag konnte der Pariser Luxusgüter-Konzern LVMH im ersten Halbjahr verzeichnen. Das Betriebsergebnis stieg nach Angaben des Unternehmens um 14% auf 996 Mill. Euro. Knapp zwei Drittel (634 Mill. Euro) der Erlöse wur

[1424 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 10.06.2004 Seite 050

Business Industrie

UNTERNEHMEN

LVMH erwartet mehr Umsatz. Bernard Arnault, Präsident des Pariser Luxuskonzerns LVMH, erwartet nach einem zweistelligen Umsatzwachstum bis Ende April für das Gesamtjahr 2004 "deutlich positive" Ergebnisse. Ein organisches Umsatzplus von 10% im ersten Quar

[2661 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2003 Seite 074

Business Industrie

Christian Dior baut auf Japan

Das Pariser Luxus-Label Christian Dior will seine Präsenz in Japan verstärken. Das erklärte LVMH-Chef Bernard Arnault gegenüber der Financial Times während der Eröffnung eines Christian Dior-Geschäfts in Tokios Mode-Viertel Omotesando. Man wolle Christian

[624 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2003 Seite 085

Business Industrie

LVMH: Vielversprechender Start

Pariser Luxusgüterkonzern legt beim Umsatz zu, Leder wächst zweistellig

Der Chef des französischen Luxusgüterkonzerns LVMH Bernard Arnault ist trotz Konsumflaute, SARS und Einbrüchen im Tourismusgeschäft für das Geschäft im laufenden Jahr optimistisch. "Unser Ziel ist eine kräftige Verbesserung der Ergebnisse", sagte Arnault

[2412 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2003 Seite 063

Business Industrie

Der Aufstieg zur Star-Marke

Das französische Luxus-Label Christian Dior will den Mode-Umsatz verdoppeln

Im Kampf der Luxus-Labels um einen Platz im Herzen der Konsumenten macht das Unternehmen Christian Dior Fortschritte. Im letzten Jahr stieg der Umsatz des französischen Couture-Hauses um 41% auf 492Mill. Euro, nach einem Wachstum von 35,4% und 18% in den

[3883 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2003 Seite 104

Business Industrie

Die Luxusbranche auf Diät

LVMH speckt ab - andere französische Anbieter wittern neue Chancen

Die Zeiten sind hart und vor allem verwirrend. Das spüren auch Spezialisten des Luxusgenres, die noch vor drei Jahren auf der Sonnenseite des Lebens standen. Sprachen doch alle von einer Demokratisierung des Luxus und schier unerschöpflichen Möglichkeiten

[4209 Zeichen] € 5,75

 
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