Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 027

    International

    Luxus-Gruppe LVMH schreibt glänzende Zahlen

    Französisches Imperium hat sich gesundgeschrumpft / Neuer Dior-Duft für 1995 angekündigt

    PARIS Ein sehr gutes Jahr hat das Luxusgüter-Imperium LVMH - Louis Vuitton Moïet Hennessy - hinter sich. Trotz Konsumflaute, Devisenwalzer und Champagnerkrise liegt die Nettorendite um 20 Prozent höher als im Vorjahr. Hinter den glänzenden Zahlen der fr

    [2814 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 026

    International

    Japaner haben wieder Geschmack am Cognac

    Französische Luxusgüter-Firmen profitieren vom Aufwind in Fernost / Spürbare Erholung

    PARIS Die Luxus-Gruppe LVMH legte im ersten Halbjahr 1994 kräftig zu, und französische Couture-Häuser melden steigende Nachfrage für Luxus-Prîet-à- porter aus dem Fernen Osten. Die Flaute, die besonders 1993 auch den Bereich der hochwertigen Konsumgüter b

    [3502 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 032

    International

    Luxushäuser in der Krise

    Frankreichs Nobelhersteller reagieren mit neuen Strategien und innovativer Kommunikation

    PARIS Französische Luxushäuser fürchten, die Welt könne die Lust an ihren Edelprodukten verlieren. Die Konsumflaute zwingt sie, die Klientel über neue Produkte, Service und innovative Kommunikation zurückzuerobern. Sogar ehemals unerschütterliche Riesen i

    [7386 Zeichen] € 5,75