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TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 87

Köpfe

PPR-Tochter Boucheron: Pierre Bouissou ist neuer CEO

Der zum PPR-Konzern (Gucci, Bottega Veneta, Yves Saint Laurent) gehörende französische Schmuckspezialist Boucheron hat einen neuen CEO. Zum 10. Juni folgt LVMH-Manager Pierre Bouissou auf Jean-Christophe Bedos, der „neuen Aufgaben“ nachgeht, teilt PP

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TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 020

News Kommentar

Und Bill Gates hatte doch recht

Erst Hype, dann Crash, jetzt neuer Hype. Das ist die öffentliche Wahrnehmung in Sachen E-Commerce. In Wirklichkeit ist es ein stetig und rasch wachsendes Geschäftsfeld.

Ein neues Vergnügen machte vor ein paar Jahren die Runde. Es hieß Dotcom Deathwatch und meinte das öffentliche Anprangern von Pleitekandidaten. Das war kurz nach der Jahrtausendwende. Die Blase, die die New Economy umgab, drohte zu platzen. Im März 2000

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TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 056

Business International

Die Grande Nation im Umbruch

Frankreich: Die Franzosen zweifeln an sich selbst und geben viel Geld für Mobiltelefone aus

Im Jahr 2005 waren in Frankreich drei Daten von Bedeutung: der 29.Mai, der 30. August und der 12.Oktober. Sie stehen für das, was die Modebranche in Frankreich in diesem Jahr bewegte. Am 29. Mai haben die Franzosen gegen die Europa-Verfassung gestimmt. D

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Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2001 Seite 025

E-Business

BITS UND BYTES

Tiscali SpA kauft bei Kingfisher plc ein

Frankfurt, 11. Januar. Das italienische Internet- und Telekommunikations-Unternehmen Tiscali SpA. hat von dem britischen Einzelhändler Kingfisher plc. eine 35-prozentige Beteiligung an dem französischen Internetprovider LibertySurf erworben. Der Kaufpreis

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TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2000 Seite 082

Business Handel

Kooperation

Douglas mit alafoli.de

douglasbeauty.com, das Beauty-Portal der Hagener Douglas Holding AG, und alafoli.de, das Internetportal für Hochzeiten der Münchener Alafoli AG, kooperieren. Alafoli wird in Zukunft exklusiv die Produkte von douglasbeauty.com vermarkten. Die Münchner Firm

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TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2000 Seite 048

Business Handel

Neues Selbstbewußtsein der Old Economy

Zu viel "E", zu wenig "Commerce" - Internet-Tagung der Universität in Münster.

Der Wind hat sich gedreht. Vor einem Jahr hieß es auf der Tagung für Handelsinformationssysteme an der Universität Münster, der etablierte Einzelhandel sei den Internet Startups à la Amazon heillos unterlegen, weil die das Internet wirklich verstehen, er

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TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2000 Seite 013

News

Internet-Sportmode-Händler boo.com ist am Ende

Das Beratungsunternehmen KPMG hat Auftrag zur Liquidation

Der Online-Sportswear-Händler boo.com Group Ltd., London, ist nach sechsmonatigem Betrieb finanziell am Ende. Den Gründern der im vergangenen Jahr gelaunchten Internet-Firma war es nicht gelungen, ein Rettungspaket zu schnüren, für das man umgerechnet kna

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TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2000 Seite 047

Business Handel

Meinung

Vor lauter "E" kein "Commerce"

Es war ein spektakulärer Start mit Pauken und Trompeten und bis vor wenigen Tagen gehörten sie noch zu den Stars am Internet-Himmel. Die Macher und Gründer von boo.com. Mit genügend Dollar ausgestattet, stampften die drei schwedischen Gründer innerhalb ei

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TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2000 Seite 067

Business Industrie

"Erbe verwalten und der Zeit anpassen"

Mehrheitsaktionär LVMH will Pucci-Produkte im Netz verkaufen

"Marquis Pucci war ein Fürst der Farbe und Feminität, er war eine Ikone. Behutsam werden wir sein Erbe verwalten und der Zeit anpassen." Mit diesen Worten hat LVMH-Chef Bernard Arnault während einer Pressekonferenz in Florenz klargemacht, was er nach der

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TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2000 Seite 078

Business Handel

Kingsfisher will Shopping im Net forcieren

Die britische Kingsfisher plc, London, will über den französischen Internet-Provider LibertySurf seinen E-Commerce-Verkauf vorantreiben. LibertySurf, an dem Kingsfisher und Europaweb, die Internet-Investment-Gesellschaft von Bernard Arnault, mit jeweils 4

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