Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 020

    News Kommentar

    Und Bill Gates hatte doch recht

    Erst Hype, dann Crash, jetzt neuer Hype. Das ist die öffentliche Wahrnehmung in Sachen E-Commerce. In Wirklichkeit ist es ein stetig und rasch wachsendes Geschäftsfeld.

    Ein neues Vergnügen machte vor ein paar Jahren die Runde. Es hieß Dotcom Deathwatch und meinte das öffentliche Anprangern von Pleitekandidaten. Das war kurz nach der Jahrtausendwende. Die Blase, die die New Economy umgab, drohte zu platzen. Im März 2000

    [5078 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2001 Seite 025

    E-Business

    BITS UND BYTES

    Tiscali SpA kauft bei Kingfisher plc ein

    Frankfurt, 11. Januar. Das italienische Internet- und Telekommunikations-Unternehmen Tiscali SpA. hat von dem britischen Einzelhändler Kingfisher plc. eine 35-prozentige Beteiligung an dem französischen Internetprovider LibertySurf erworben. Der Kaufpreis

    [461 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2000 Seite 082

    Business Handel

    Kooperation

    Douglas mit alafoli.de

    douglasbeauty.com, das Beauty-Portal der Hagener Douglas Holding AG, und alafoli.de, das Internetportal für Hochzeiten der Münchener Alafoli AG, kooperieren. Alafoli wird in Zukunft exklusiv die Produkte von douglasbeauty.com vermarkten. Die Münchner Firm

    [596 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 057

    Business Handel

    Arnault's schöne neue Internet-Töchter

    Der Luxus-Konzern investiert massiv in Electronic-Commerce

    Bisher kannte man Bernard Arnault nur als Chef des Luxus-Konglomerats LVMH. Das könnte sich ändern. Mit dem Start von boo.com in dieser Woche geht eine der neuen schönen Töchter des französischen Milliardärs online. Rund 100 Mill. DM - so schätzen Insider

    [4630 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 036

    Journal LZ-NET E - COMMERCE

    Shop-Provider

    Frankreich: PPR ordnet Internet-Aktivitäten

    Der französische Handelskonzern Pinault-Printemps-Redoute (PPR) hat seine Internet-Aktivitäten in der neuen Tochter PPR Interactive zusammengefasst. Sie hat bereits den kostenlosen Internet-Provider Mageos.com gestartet, der zum Portal für Online-Nutzer w

    [2177 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 020

    Internet

    boo.com

    Die "globale Versorgungslücke"

    Christoph Vilanek hat es eilig. Fast immer wenn man ihn trifft, ist der Deutschland-Geschäftsführer von boo.com am Organisieren. Auch wenige Tage vor dem Start des Online-Shops klemmt es noch an allen Ecken und Enden. Rund 30 Mitarbeiter arbeiten am Aufba

    [6500 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 061

    Business Handel

    Sportmode völlig global im Internet

    TW-Serie "Der Handel im Internet" (Teil 12) : boo.com, London

    Mit 20 Sport-, Outdoor und Activewear-Marken startet im Juni boo.com. Der "erste globale Internet-Shop eines Sportmode-Einzelhändlers", wie sich die Firma gerne selber bezeichnet, will die Nummer eins in diesem Segment werden. Bekannte, junge Marken bes

    [4577 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 098

    Business Handel

    Kingfisher powert

    Ausbau des Deutschland-Geschäftes

    Die britische Kingfisher plc, London, hat mit der französischen Group Arnault ein Joint-venture zum Start von Libertysurf, einem europaweiten, kostenlosen Internet-Provider vereinbart. Die Web-Initiative bringt die Familienholding von Bernard Arnault, Cha

    [1755 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75